Fr. 23.50

Police Simulator - Patrol Officers

Deutsch · PC

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen in Brighton!

Schliesse dich den Reihen der Polizei dieser fiktiven US-amerikanischen Grossstadt an und erlebe den Alltag eines Streifenpolizisten oder einer Streifenpolizistin. Beginne mit Parkverstössen und arbeite dich nach oben, um mehr Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen, erfülle während deiner Schicht deine alltäglichen Pflichten und bekämpfe die Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Stadtteile und Aufgaben frei!

FEATURES
• Ein Verkehrssystem, das organisch Staus, Verkehrsunfälle, zu schnell fahrende Autos, weitere Verkehrsvergehen wie das Überfahren einer roten Ampel und mehr erschafft.
• Drei Stadtteile mit mehreren Nachbarschaften und eigenem Flair.
• Eine Reihe von Aufgaben: von Verkehrsunfällen, Parkverstössen und Noteinsätzen bis hin zur Verfolgung von Drogenhändlern und Graffiti-Sprayern.
• Setze verhaftete Personen auf die Rückbank deines Streifenwagens und fahre sie persönlich zum Revier.
• Schalte Stadtteile, Fahrzeuge und neue Spielmodi (Standard und Offene Streife) frei.
• Vereinfachter Modus und Simulation
• Intuitionssystem
• Einzelspieler- und Mehrspielermodus

Das Spiel spielt in der hellen und hübschen fiktiven Stadt Brighton im fiktiven Bundesstaat Franklin in den Vereinigten Staaten von Amerika (nicht zu verwechseln mit Brighton im Vereinigten Königreich, einer Stadt am Meer mit einem wilden Ruf für Junggesellenabschiede mit viel Alkohol, Drama und Fish and Chips). In diesem Spiel wirst du in jeder realistischen Hinsicht zum Polizeianfänger - aber der Papierkram bleibt dir erspart, das ist schon mal was! Du wirst keine rasanten Verfolgungsjagden erleben, keine Drogenbarone zur Strecke bringen und nichts Aufregenderes tun, als Strafzettel auszustellen und den Leuten zu sagen, sie sollen sich beruhigen! Für diese alltäglichen Handlungen erhältst du Punkte, und mit den Punkten steigst du auf - und wenn du erst einmal aufgestiegen bist, kannst du dich an die aufregendere Seite der Polizeiarbeit wagen. Wie bei den meisten Sims-fremden Simulationsspielen ist das Gameplay beruhigend und dreht sich um die alltäglichen Aufgaben eines Strassenpolizisten, mit vielen Strafzetteln, die ausgestellt und Autos die abgeschleppt werden müssen. Du konzentrierst dich auf die Verfolgung von Temposündern, das gelegentliche Aufklären von Bagatelldelikten und eine Menge Lauferei - zumindest solange, bis du genug aufgestiegen bist, um deinen eigenen Streifenwagen freizuschalten, denn dann erhältst du aufregendere Anrufe, als es einfachen Streifenpolizisten erlaubt ist. Anhalten und Durchsuchen ist eine Funktion, aber anders als im wirklichen Leben brauchst du einen guten Grund, um den vermeintlichen Täter zu verdächtigen. Du kannst auch Leute für das Wegwerfen von Müll und das Überqueren der Strasse bestrafen. Im Spiel gibt es ein Intuitionssystem, das dir bei deiner Arbeit helfen - oder dich behindern - kann, je nachdem, ob du blindlings jeden verdächtigst oder eine gute Beobachtungsgabe hast. Du kannst deine Waffe ziehen - du hast einen Taser und eine Pistole - und du kannst sogar einen unbewaffneten Zivilisten erschiessen, aber hüte dich davor, das auszuprobieren oder irgendetwas anderes zu tun, was nicht zu einem Polizisten passt: Du verlierst alle Punkte und Upgrades, die du an diesem "Tag" verdient hast, und wirst an den Anfang zurückgeschickt, um wieder von vorne zu beginnen.

Produktdetails

Kategorie Games > Simulation
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2022
Handbuch Deutsch
Produktionsjahr 2022
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.