Fr. 36.50

Glorious Extended Pro Gaming Mousepad - stealth black

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Mac + PC

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit den Glorious-Mauspads hat der Nutzer volle Kontrolle über das, was auf dem Bildschirm geschieht, egal ob beim Arbeiten oder Spielen. Das Glorious Extended Gaming-Mauspad weiss mit seiner tadellosen Qualität zu überzeugen und eignet sich mit seiner überaus grosszügigen Fläche besonders für Nutzer, die grossen Wert auf Bewegungsfreiheit legen.

Die hier angebotene Stealth Edition wurde mit einem fast unsichtbaren, schwarzen Logo versehen und ist daher komplett in Schwarz gehalten. Der umsäumte Rand verhindert ein "Ausfransen oder Beschädigen" der Ränder und Oberfläche des Mauspads.

Das ausgesprochen grosse Pad mit geschmeidiger Stoff-Oberfläche ist streckt sich horizontal über den Schreibtisch. Dank seiner grosszügigen Fläche von 91 x 28 Zentimetern bietet diese Unterlage genug Platz für Tastatur und Maus, wodurch beide Peripheriegeräte mit dem Mauspad auf dem Schreibtisch zu einer optisch ansprechenden Einheit verschmelzen. Mit seiner Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Rückseite ist das drei Millimeter hohe Gaming-Mauspad die ideale Ergänzung für anspruchsvolle PC-Nutzer, die auf einen organisiert wirkenden Schreibtisch Wert legen.

Produktdetails

Label Glorious PC Gaming Race
 
Kategorie Games Zubehör > Tastatur & Maus
Abmessung (Verpackung) 8.5 x 30 x 9 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.