Fr. 36.90

FOBIA - St. Dinfna Hotel

Deutsch · Xbox Series X

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen im St. Dinfna Hotel.

Im brasilianischen Treze Trilhas befindet sich das St. Dinfna Hotel, ein dekadenter Ort, um den sich diverse Gerüchte ranken. Manche Leute sollen hier unter mysteriösen Umständen verschwunden sein, und es soll übersinnliche Vorkommnisse geben. Der Hobby-Journalist Roberto Leite Lopes macht sich nach einem Tipp seiner Freundin Stephanie auf den Weg nach Santa Catarina und hofft, eine Enthüllungsstory schreiben zu können.

Er wird seine investigativen Fähigkeiten dringend brauchen, nicht nur, um die Wahrheit herauszufinden, sondern auch, um zu überleben. Denn als er auf eine Kamera, die unterschiedliche Zeitachsen freilegt, eine fanatische Sekte, Menschenversuche und Gespenster in den Fluren stösst, wird seine komplette Realität auf den Kopf gestellt. Löse Rätsel und nutze jegliche Objekte, um der Jagd beim Aufeinanderprallen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ein Ende zu bereiten.

FEATURES
• Erkunde ein feudales Hotel - Die Unreal-Engine sorgt in diesem Horror-Spielerlebnis aus der Egoperspektive für eine furchterregend realistische Grafik.
• Überlebe die Schrecken - Nutze jegliche Objekte, während du läufst, dich versteckst oder gegen die Monster kämpfst, die in den Fluren lauern.
• Decke die Geheimnisse auf - In der verschlungenen Story voller Rätsel und Verschwörungen prallen Welten aufeinander.
• Schau in die Vergangenheit und die Zukunft - Interagiere mithilfe einer geheimnisvollen Kamera, die parallele Realitäten verknüpft, mit verschiedenen Zeitachsen und enthülle die zahlreichen in den Wänden des Hotels verborgenen Geheimnisse.

Unterstützt Smart Delivery - Kann sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox Series X gespielt werden!

Fobia is an immersive journey of suspense and investigation that begins in a decadent hotel dominated by a technologically advanced sect. This sect preaches the union between science and religion, secretly conducting human improvement experiments involving genetic modifications and parallel realities.

Past, present, and future collide in a scenario full of puzzles, mysteries, and conspiracies. On this journey, searching for the truth, the player will need to explore the different worlds using a camera and defend himself from monstrous creatures that stalk the hotel corridors and fight for survival.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Label Maximum Games
 
Kategorie Games > Horror
USK ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2022
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.