Fr. 71.90

MotoGP 22 (Day One Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 5

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Startet die Motoren für das bisher immersivste und realistischste MotoGP-Videospiel. Die virtuelle und reale Welt waren sich noch nie so zum Verwechseln ähnlich!

Startet die Motoren für das bisher immersivste und realistischste MotoGP-Videospiel. Die virtuelle und reale Welt waren sich noch nie so zum Verwechseln ähnlich!

Die gesamte Welt der MotoGP
Entdecke die neuen Inhalte der MotoGP Saison 2022, über 120 Fahrer, mehr als 20 offizielle Strecken und eine mitreissende Stimmung.
Für alle Nostalgiker, die gerne mal die grössten Siege der MotoGP-Geschichte nachspielen wollen, stehen mehr als 70 historische Champions am Start.
Saison 2009
Erlebe die spannende Saison 2009 mit exklusiven Hintergrundinfos und actionreichen, historischen Herausforderungen. 17 spannende Kapitel liegen vor dir! Schlüpfe in die Schuhe von Legenden wie Rossi, Lorenzo, Stoner und Pedrosa auf dem Olymp ihrer Karrieren.
Die Wiege der Champions
Werde der Champion, der du schon immer sein wolltest. Das neue Tutorial hilft dir mit Tipps und Tricks, dich schneller zu verbessern und dir zu zeigen, wie du jede Strecke meistern kannst.
Detailtiefe und Anpassungsmöglichkeiten
Passe deine MotoGP-Experience nach deinem Geschmack an: Dank unserer 5 Grafikeditoren kannst du von den Lackierungen deiner Bikes bis zur Farbe der Fahrerkleidung alles nach Belieben anpassen.
Karriereplanung mit dem Managerial Career-Modus
Baue dein eigenes Team auf oder schliesse dich einem offiziellen Kader an. Wähle dein Personal aus und entwickle die Mechaniken deines Bikes weiter. Vom Motor, bis zur Aerodynamik: alles liegt in deiner Hand. Erstelle dein Junior-Team in der Moto2 und Moto3: stelle einen Teammanager, Technischen Direktor und Fahrer ein, die dich unterstützen, deine Ziele zu erreichen.
Neuer Multiplayer-Modus
Zum ersten Mal in der Geschichte des Videospiel-Franchise kannst du deine Freunde im 2-Spieler-Splitscreen-Modus herausfordern.
Und wenn das noch nicht genug ist, dann erlebe den Nervenkitzel der Cross-Play-Rennen online.*(*Cross-Play verfügbar zwischen Konsolen derselben Familie.)
Die Day One Edition enthält zusätzlich zum Spiel MotoGP 22 - VIP Multiplier Pack DLC und MotoGP 22 - Special Suits DLC.

1 Spieler
2-12 Netzwerk-Spieler PlayStation Plus Abonnement erforderlich
22 GB Minimum
Vibrationsfunktion und Trigger-Effekt unterstützt
In-Game-Käufe

Produktdetails

Label Milestone
 
Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 21.04.2022
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Edition Day One Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.