Fr. 64.50

XBOX Headset Stereo Original Series S/X

Xbox Series X

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe mit dem Xbox Stereo Headset glasklaren Sound durch Raumklangtechnologien wie Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone:X*. Das flexible, federleichte Design mit verstellbarem Kopfbügel sorgt für ein komfortables Tragegefühl bei längeren Spielesessions. Geniesse die superweichen, grossen Ohrpolster mit praktischer On-Ear-Steuerung, die eine einfache Bedienung ermöglicht. Verstecke das verstellbare Mikrofon, wenn es nicht in Verwendung ist. Stelle über den 3,5-mm-Kopfhörerstecker eine direkte Verbindung mit dem Xbox Wireless Controller her (keine Batterien erforderlich).

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Games Zubehör > Headsets & Microphone
Erscheinungsdatum 05.10.2021
Kopfhörer-Typ Over-Ear
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.