Fr. 165.50

WD Gaming Drive for Playstation USB3.0 4TB

PlayStation 4 + PC

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe grenzenlosen Spielspass: Wenn der Speicher auf deiner PS4™-Festplatte nicht mehr ausreicht, kannst du mit der WD Gaming-Festplatte im Handumdrehen bis zu 4 TB hinzufügen. *Dieses Produkt wird von Sony Computer Entertainment Inc. nicht supportet oder autorisiert.

Mit bis zu 4 TB1 Speicherkapazität für die PlayStation™-4-Konsole erhältst du jede Menge Platz für alle deine Games, DLCs und Patches.

Installiere deine Spiele auf der WD Gaming-Festplatte und spiele mit Freunden auf anderen PlayStation™-4-Konsolen, ohne die Spiele neu installieren zu müssen.

Das kompakte Gehäuse mit den blauen Akzenten passt perfekt zur PlayStation 4™-Konsole.

Die Einrichtung ist kinderleicht. Das WD® Gaming Drive einfach mit der PlayStation™ 4 verbinden, als externes Speichergerät formatieren und schon kann es losgehen.

Produktdetails

Label Diverse
 
Kategorie Games Zubehör > Laden & Energie
Games Zubehör > Diverses
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.