Beschreibung

Mehr lesen

In diesem preisgekrönten filmischen Action-Thriller begibt sich der angeschlagene Autor Alan Wake auf die verzweifelte Suche nach seiner vermissten Frau Alice.

Als er die Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die er angeblich geschrieben hat, an die er sich aber nicht erinnern kann, bringt es Wake an den Rand seines Verstands, als er sich der immer näher rückenden Dunkelheit stellt.

Die Horrorgeschichte wird wahr...

Kämpfe mit Licht
• Intensiver Kampf, bei dem es mehr als nur Kugeln braucht, um die Dunkelheit zu vertreiben!
• Schwäche "The Taken" mit Licht, bevor du sie endgültig beendest.
• Verwende Lichter in der Umgebung als Inseln der Sicherheit in einer Welt, in der Dunkelheit tödlich ist.

Entdecken & sammeln
• Finde Manuskriptseiten aus einem Roman an die Wake sich nicht erinnern kann, sie geschrieben zu haben.
• Die Handlung um ihn herum scheint real zu werden, beschreibt Szenen, die noch auftreten müssen, und fungiert als Warnung vor bevorstehenden Herausforderungen.

Entdecken & überleben
• Reise durch eine visuell beeindruckende und furchterregende Version des pazifischen Nordwestens, mit neu überarbeiteter visueller Wiedergabetreue, die ein klassisches Spiel für neue Plattformen und Spieler bringt.
• Begrenzte Munition und Vorräte.

Komplettpaket mit allen DLCs, überarbeitete Grafik und neuem Entwicklerkommentar.

Optimiert für Xbox series X
Smart Delivery
60 Bilder pro sekunde
4K Ultra HD
Einzelspieler

Produktdetails

Label EPIC GAMES
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2021
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.