Fr. 72.90

FIFA 22

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox One, Xbox Series X

Preorder-Bonus: FUT Pack DLC

Erscheint am 01.10.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Powered by Football bringt EA SPORTS FIFA 22 das Spiel auf PlayStation 4 noch stärker an die Realität heran, mit grundlegenden Gameplay-Verbesserungen und Innovationen in allen Modi.

Powered by Football bringt EA SPORTS FIFA 22 das Spiel noch stärker an die Realität heran, mit grundlegenden Gameplay-Verbesserungen und Innovationen in allen Modi. Die neuen Gameplay-Features von FIFA 22 sorgen für noch mehr Konstanz zwischen den Pfosten, mit überarbeiteten Torhütern, die auf der wichtigsten Spielposition mit noch mehr Ruhe agieren. Hinzu kommen die neue Ballphysik, der explosive Sprint, der den Antritt der schnellsten Spieler der Welt besser abbildet, und die neuen Offensivtaktiken, mit denen du die volle Kontrolle über die Spielweise deines Teams übernehmen kannst. Im Karrieremodus kannst du deinen Club erschaffen, ihn an die Spitze führen und deine Fussballträume ausleben.

HYPERMOTION-GAMEPLAY-TECHNOLOGIE

Die EA SPORTS FIFA-Neuheit HyperMotion kombiniert auf den Next-Gen-Konsolen erstmals zwei Technologien und sorgt so für eine echte Revolution im Fussball-Gameplay. So ergibt sich in FIFA 22 auf den Next-Gen-Konsolen in jeder einzelnen Partie ein noch realistischeres, noch reaktionsschnelleres und noch flüssigeres Spielerlebnis.

KARRIEREMODUS

Lebe deine Fussballträume im Karrieremodus von FIFA 22. Erschaffe einen Verein und verwandle deine Spieler von Abstiegskandidaten in Weltstars. Freue dich auf ein überarbeitetes Spielerlebnis im Spielerkarrieremodus, das dir noch mehr Möglichkeiten gibt, mit deinem Profi Fortschritte zu erzielen, Erfolge zu feiern und hautnah dabei zu sein.

VOLTA FOOTBALL

VOLTA FOOTBALL kehrt mit noch mehr Flair auf das Spielfeld zurück. Entdecke neue Möglichkeiten, deinen Style auszuleben und dich mit deinem Team auf Strassenfussball-Plätzen in aller Welt zu verbinden.

FIFA ULTIMATE TEAM

Stelle dein Wunschteam zusammen und tritt im beliebtesten FIFA-Modus an. Hole dir Tausende von Spielern in deinen Club und nutze unzählige Anpassungsmöglichkeiten für deinen Verein auf und neben dem Rasen. Spiele solo in Squad Battles, spiele gemeinsam im FUT-Koop, spiele online in Division Rivals oder spiele gegen die Besten in FUT Champions. FIFA Ultimate Team (FUT) verbindet dich in der gesamten Saison mit der Fussballwelt und bietet dir diverse Inhalte, die auf realen Leistungen und Wettbewerben basieren, darunter UEFA Champions League, UEFA Europa League und CONMEBOL Libertadores.

In FIFA 22 Ultimate Team erwartet dich überarbeiteter Wettkampf in Division Rivals und FUT Champions, mit dem du dein Können noch leichter zeigen und Fortschritte gegen andere Spieler erzielen kannst. Die noch umfangreicheren Anpassungsoptionen geben dir noch mehr Gelegenheiten, auf und neben dem Rasen deinen ganz persönlichen Verein zu erschaffen. Und mit den FUT-Helden kehren einige der populärsten Spieler der Fussballwelt zurück.

PRO CLUBS

Dank neuer Anpassungsoptionen kannst du deinen Verein auf der Tribüne und auf dem Rasen abheben. Es gibt ein neues Spielerentwicklungssystem, mit dem du die Entwicklung deines Virtual Pros immer im Blick hast, und optimierte Social-Play-Elemente, die es dir leichter denn je machen, dein nächstes Spiel zu finden. Es ist Zeit, das Team für eine neue Pro Clubs-Saison zusammenzustellen.

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT

Erlebe in FIFA 22 absolute Authentizität, das authentischste Fussballerlebnis und die grössten Stars und Teams des Weltfussballs. Mit mehr als 17.000 Spielern, über 700 Teams, mehr als 90 Stadien und über 30 Ligen ist FIFA 22 deine exklusive Gelegenheit, die legendäre UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die neue UEFA Europa Conference League, die CONMEBOL Libertadores, die CONMEBOL Sudamericana, die Premier League, die Bundesliga und die LaLiga Santander zu spielen."

Produktdetails

Label EA Sports
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2021
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Onlinespieler ab 2
Onlinespieler bis 22
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.