Fr. 69.90

Assassin's Creed Animus Collection – Meister-Assassine Ezio (PlayStation 5 + Xbox Series X)

PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X

Erscheint am 30.09.2021

Beschreibung

Mehr lesen

„Du bist im Animus. Das ist ein Projektionsgerät, das die genetischen Erinnerungen in 3D darstellen kann."
Entdecke die neue Animus Collection mit der Figur des Meister-Assassinen Ezio, inspiriert von Assassin's Creed® Brotherhood. Der beeindruckende Animus-Effekt würdigt die Dualität von Gegenwart und Vergangenheit, die im Spiel von zentraler Bedeutung ist. Der Meister-Assassine Ezio ist in einer kultigen Pose mit seiner doppelten versteckten Klinge dargestellt.
Schnappt euch diese neue Ubicollectibles-Figur von Assassin's Creed®!

- Wundervoller Animus-Effekt der Figur
▪ Kultige Pose des Meister-Assassinen Ezio, inspiriert von Assassin's Creed® Brotherhood
▪ Detailreiche Figur
▪ Material: PVC
▪ Grösse: 24 cm

Ezio Auditore ist einer der berühmtesten und kultigsten Charaktere der Assassin's Creed-Reihe. Der italienische Edelmann beschreitet die Wege des Kredos, um Vergeltung zu üben, nachdem sein Vater und seine Brüder von den Templern getötet wurden. Ezio liebt die Freiheit, hat einen leichten Hang zur Grossspurigkeit und ist in all dem sehr menschlich.

Produktdetails

Label Ubi Collectibles
 
Kategorie Spielfiguren
Erscheinungsdatum 30.09.2021
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.