Fr. 84.90

Battlefield 2042

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox Series X

Pre-Order Bonus: Early Access DLC

Erscheint am 22.10.2021

Beschreibung

Mehr lesen

WILLKOMMEN BEI 2042!
Schlachtfelder verändern sich vor deinen Augen. Ein topmodernes Arsenal steht dir zur Verfügung. Das ganze Ausmass des Krieges kehrt zurück. Passe dich an und bestehe in gross angelegten Schlachten mit 128 Spielern*, bei denen dynamische Stürme, Umwelteinflüsse, völlige Freiheit im Kampf und die typische Zerstörung von Battlefield für völlig neue Momente sorgen, wie es sie nur in Battlefield gibt.

Battlefield 2042 präsentiert einmal mehr das ganze Ausmass des Krieges. Passe dich an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen erwarten dich Kämpfe in einer nie da gewesenen Grössenordnung auf riesigen Schlachtfeldern. Stelle dich spektakulären Spielerlebnissen. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Karten - Erlebe einen noch spektakuläreren und grösseren Krieg auf sieben riesigen Karten, die für das umfassende Kriegserlebnis von Battlefield 2042 entworfen wurden. Auf jedem Schlachtfeld gibt es mehrere verschiedene Kampfgebiete, die in einem einzigen Spielbereich untergebracht sind, was mehr Vielfalt und ein durchdachteres Fahrzeug-Gameplay bedeutet.

Dynamische Welt - Erlebe ständig wechselnde Kampfbedingungen und Gameplay-Herausforderungen. Passe dich spontan an dynamische Ereignisse und Stürme an.

Ein topmodernes Arsenal - Lasse deiner Kreativität im Kampf freien Lauf - mit einem vollen Arsenal modernster Waffen, Fahrzeuge, Jets, Helis und brandneuer Ausrüstung, die von der nahen Zukunft des Jahres 2042 inspiriert wurden.

Spezialisten - Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem neuen Spezialistensystem massgeschneiderte Trupps. Auf Basis der vier Klassen von Battlefield haben Spezialisten eine einzigartige Spezialität und ein Merkmal - aber der Rest der Ausstattung ist vollständig anpassbar.

Die Welt - Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um Ressourcen das Kräfteverhältnis der Weltmächte verändert. Die Vereinigten Staaten und Russland stehen am Rande eines Krieges, und diverse Non-Patriates bilden eigenständige Gruppen, sogenannte Kommandoeinheiten. Kämpfe an diesem noch nie da gewesenen Kriegsschauplatz um die Zukunft.

Produktdetails

Label Electronic Arts GmbH
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.