vergriffen

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle - Doppelpack

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe mit der in neuem Glanz erstrahlenden Geschichte von Pokémon Diamant und Pokémon Perl pure Nostalgie auf Nintendo Switch!

Die Abenteuer in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle ereignen sich in der Sinnoh-Region. In dieser Region, die sich durch ihre reichhaltige Natur sowie den im Zentrum gelegenen Kraterberg auszeichnet, wurden im Laufe der Zeit zahlreiche Mythen überliefert. Während du darauf hinarbeitest, der Champ der Pokémon-Liga zu werden, wirst du viele verschiedene Orte erkunden können.

Begib dich auf ein Abenteuer in der Sinnoh-Region in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle für Nintendo Switch!

Die Abenteuer in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle finden in der Sinnoh-Region statt, einem Ort voller natürlicher Schönheit, in deren Mittelpunkt der Kraterberg steht. Auf deinem Weg zum Pokémon-Liga-Champ wirst du viele Gebiete der Region bereisen.

Das ursprüngliche Spiel wurde liebevoll reproduziert, um sowohl die Handlung als auch die Grössenverhältnisse zwischen den Städten und Routen des Ursprungsspiels detailgetreu darzustellen. So können Fans von Pokémon Diamant und Pokémon Perl unvergessliche Momente in bekannten Orten erneut erleben. Auf Abenteurer, die die Sinnoh-Region zum ersten Mal betreten, warten jede Menge Überraschungen und spannende Begegnungen.

Diese Neuauflagen enthalten leicht verständliche, spielerfreundliche Modernisierungen aus den neueren Pokémon-Spielen sowie Pokémon-Kämpfe, bei denen Spieler das Gefühl erhalten, mittendrin zu sein.

Produktdetails

Label Nintendo Europe
 
Kategorie Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2021
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.