Fr. 67.90

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Was dir anvertraut wurde, kann Hoffnung oder Horror bergen...

Schlüpfe in diesem unterhaltsamen RPG im Monster Hunter-Universum in die Rolle eines Monster-Riders, der Monster ausbrütet, grosszieht und Seite an Seite mit ihnen kämpft.

Unser episches Abenteuer beginnt mit dem massenhaften Verschwinden von Rathalos auf der ganzen Welt. Zu Beginn der Geschichte triffst du auf ein Wyverianisches Mädchen, das deinen illustren Grossvater Red kannte. Ihr wurde ein Ei anvertraut, aber was sich darin befindet, ist ein Rätsel. Das Schicksal der Welt hängt in der Schwebe, während sich die spannende Erzählung der Flügel des Verderbens entfaltet.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Ein neues Abenteuer erwartet dich in diesem zweiten Teil der rundenbasierten RPG-Serie im Monster-Hunter-Universum! Werde zum Rider und schliesse dich mit freundlich gesinnten Monstern, Monsties genannt, zusammen, um gemeinsam zu kämpfen und eine epische Geschichte zu erleben.

Du bist der Enkel von Red, einem legendären Rider. Die Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung: Du triffst auf Ena, ein Wyverianer-Mädchen, dem ein Ei anvertraut wurde, aus dem ein legendärer Rathalos schlüpfen könnte. Dieser wäre in der Lage, alles zu verwüsten, wenn er seiner zerstörerischen Bestimmung folgt.

Begib dich auf eine Reise, bei der Freundschaftsbande in einer sich ändernden Welt auf die Probe gestellt werden, und enthülle die Wahrheit hinter den alten Legenden.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel
Kompatibel mit amiibo

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2021
Spielerzahl 1 - 4 Spieler
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.