Fr. 10.50

3 in 1 Klickmanagement Box 3

Deutsch · PC

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Next Stop 3

Margaret erneut ihr tüchtiges Team zusammengetrommelt, um die Bahnstrecke durch das Land zu reparieren. Dafür hat sie der Bank ein immenses Darlehen entlockt. Doch schafft Margaret es auch mit Hilfe ihrer Freunde das Schienennetz vollständig aufzubauen und genügend Geld zu verdienen, um den Kredit vollständig zurückzuzahlen?

Ein Yankee unter Rittern 7
Folge einem schneeweissen Hirsch durch einen verwunschenen Wald und entdecke ein magisches Geheimnis in den Tagen von König Artus. Beim Rennen gegen die Zeit kommt nie Langeweile auf, da Boni freigeschaltet und Herausforderungen abgeschlossen werden können. Für Fans entspannter Unterhaltung gibt es einen Spielmodus ohne Zeitbegrenzungen aber ebenso viel Spielspass

Die 12 Heldentaten des Herkules 8 - Wie ich Megara traf
Reise mit Herkules in seine Vergangenheit und finde heraus, wie er sein Herzblatt Megara kennnengelernt hat. Wie und wo hat er sein geliebtes Herzblatt Megara getroffen? Und wie hat sie dafür gesorgt, dass er heute der Held ist, den wir so bewundern? Werde Teil der romantischsten Geschichte der erfolgreichen Klick-Management-Reihe!

1. 3 deutsche Vollversionen
2. Unzählige herausfordernde Klickmanagement-Level
3. Verschiedene Spielmodi
4. Enthält Extras wie Bonuslevel, Wallpaper und mehr

3 spannende Klickmanagement Abenteuer warten auf Dich!1. Next Stop 32. Ein Yankee unter Rittern 7 3. Die 12 Heldentaten des Herkules 8 - Wie ich Megara traf

Produktdetails

Label PurpleHills
 
Kategorie Games > Sammlung
Games > Wimmelbild
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.04.2021
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.