Fr. 49.90

Rust (Day One Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 21.05.2021

Beschreibung

Mehr lesen

In Rust gibt es vor allem ein Ziel: Überleben. Bezwinge Durst und Hunger, kämpfe gegen die Elemente, stelle Waffen her und schütze dich vor feindlichen Kräften wie anderen Spielern, Wissenschaftlern, Bären, Wölfen oder erliege sogar dem Feuer, einer Strahlenvergiftung oder Ertrinke. Im Kampf ums Überleben und um die Vorherrschaft können die Spieler winzige Hütten im Wald bis hin zu riesigen Festungen aus Schrott bauen, um sich in Sicherheit zu bringen, sowie eine Vielzahl von Waffen, Bomben und Fallen herstellen. Ein Spiel ohne Regeln: Rust schreibt seinen Bewohnern nicht vor, was sie zu tun haben. Es steht den Spielern frei, trügerisch und aggressiv zu sein, mit intensiven Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen, Raubzügen und Plünderungen. Es gibt aber potenziell noch mehr zu verdienen mit einem Team von befreundeten Spielern an deiner Seite.

- Erkunde eine riesige und geheimnisvolle postapokalyptische Insel und finde heraus, wie du dich am Leben hältst
- Intensive PVE- und PVP-Kämpfe - Befreunde dich mit anderen Spielern oder kämpfe gegen sie, du hast die Wahl
- Bezwinge Durst und Hunger, kämpfe gegen die Elemente, stelle Ausrüstung her und bleibe sicher in einer Welt, in der alles Tödlich ist

Die Day One Edition enthält zusätzlich zum Spiel "Rust" den "Future Weapons & Tools Pack" DLC.

Anforderungen

Permanentes Internet

Produktdetails

Label Deep Silver
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Schwedisch, Polnisch, Portugiesisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch
Edition Day One Edition
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.