Fr. 54.90

Phoenix Point - Year One Edition

Deutsch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 31.12.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Phoenix Point: Year One Edition" ist die definitive Version des gefeierten Strategiespiels des "X-COM"-Schöpfers, inklusive allen bisherigen DLCs, Updates und zusätzlichen Inhalten.
Die Erde wurde überrannt. Eine mutierende, fremde Gefahr bedroht die letzten Überreste der Menschheit. Nur das Phoenix-Projekt, eine geheime Organisation, bestehend aus den besten Köpfen und tapfersten Soldaten, die es noch auf der Erde gibt, kann den Ausserirdischen das Handwerk legen und das Unvermeidliche umkehren. Es liegt an dir, das Phoenix-Projekt anzuführen: Erforsche und entwickele neue Techniken und Technologien, erkunde einen verwüsteten Globus, verwalte Ressourcen und kämpfe harte Schlachten.
Aber du bist nicht allein. Fraktionen, darunter Neu-Jericho, Synedrion und die Jünger von Anu sowie einige Ableger-Untergruppen haben ihre ganz eigenen Werte und Ansichten bezüglich der Pandoraner. Über das Phoenix-Point-Diplomatiesystem kannst du wählen, mit welchen Fraktionen du zusammenarbeiten möchtest, oder du machst mit deiner militärischen Stärke einfach alles platt. Aber egal, wofür du dich entscheidest, es wird kein leichter Sieg.
Die "Year One Edition" bietet haufenweise Inhalte
Die definitive Edition von "Phoenix Point" beinhaltet 3 DLC-Pakete ("Blut & Titanium", "Vermächtnis der Alten" und das Lebende-Waffen-Paket) sowie eine Riesenmenge an Updates, Upgrades, Fixes und neue von unserer Community vorgeschlagene Inhalte.
Mutierende Alien-Bedrohung
Stelle dich einer sich ständig verändernden fremden Bedrohung, die sich deinen Taktiken anpasst und dir keine Atempause lässt, auch nicht, wenn dein Team immer mächtiger und technologisch fortschrittlicher wird.
Entdecke die Geheimnisse des Pandoravirus
"Phoenix Point" bietet einen komplexen Erzählstrang mit mehreren Enden, die der Spieler nur durch mehrmaliges Durchspielen erleben kann. Entdecke eine geheime Historie, erfahre mehr über die Ursprünge der Mutanten, das Pandoravirus und Phoenix Point selbst - alles durch Erkundung, Diplomatie und Forschung.
Verwalte diplomatische Beziehungen
Das Phoenix-Projekt ist nicht die einzige Organisation, die versucht, die Erde zurückzuerobern. Das militaristische Neu-Jericho, die geheimnisvollen Jünger von Anu und die technophilen Synedrion stehen für jeweils einzigartige Belohnungen für eine Zusammenarbeit, aber auch Gegenmassnahmen bei Opposition. Die Entscheidung, mit wem du dich wie einlässt, wenn überhaupt, liegt ganz bei dir.
Nimm das Schlachtfeld ins Visier
Neben der Ausrüstung und Kommandierung von Einheiten lässt dich "Phoenix Point" mit einem einzigartigen freien Zielsystem die direkte Kontrolle über die Schüsse deines Soldaten im Kampf übernehmen. Nimm die Schwachstellen, Waffen oder Wertsachen deiner Gegner ins Visier oder ziele einfach auf das grosse Ganze.
Next-Gen-Tech mit klassischer Abstammung
"Phoenix Point" wurde entworfen von Julian Gollop, dem Schöpfer der "X-COM"-Serie der 1990er. Die Beibehaltung des Kernethos von "X-COM" bei gleichzeitiger Weiterentwicklung der Grafik, Technologie und Systeme auf moderne Standards macht "Phoenix Point" zum Besten seiner Klasse.

Produktdetails

Label Deep Silver
 
Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.12.2021
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.