Fr. 79.90

God of War Ragnarök

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 5

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Kratos und Atreus brechen zu einer mythischen Reise auf, um Antworten und Verbündete zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht.

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018). Kratos und Atreus müssen jede der neun Welten bereisen, um Antworten zu finden, während sie sich auf die prophezeite Schlacht vorbereiten, die das Ende der Welt einläuten soll.

Gemeinsam müssen Kratos und Atreus tief in die neun Welten vordringen, um Antworten zu finden, während sich die Streitkräfte Asgards auf den Krieg vorbereiten. Auf ihrem Weg erkunden sie atemberaubende mythische Landschaften, versammeln Verbündete aus allen Welten und stellen sich furchterregenden Gegnern wie nordischen Göttern und Monstern.

Während die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sich Kratos und Atreus zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Welten entscheiden.

Die das Schicksal brechen
Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht.

Kriegswaffen
Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen.

Erkunde die Welten
Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen.

Spiel komplett in Deutsch!

Die eisigen Winde des Fimbulwinters sind nach Midgard gekommen und machen das Überleben für Kratos, Atreus und Mimir in der nordischen Wildnis noch schwieriger als zuvor.

Während das letzte Spiel ein enormes Mass an Vertrauen und Verständnis zwischen Vater und Sohn aufgebaut hat, ist ihre Interaktion immer noch sehr komplex - besonders nach der Enthüllung von Atreus' Riesenerbe und der verborgenen Prophezeiung, die nur Kratos kennt.

Atreus ist verzweifelt neugierig. Wie die meisten jungen Menschen will er vor allem verstehen, wer er ist. In diesem Fall möchte er verstehen, wer er sein könnte. Das Geheimnis, welche Rolle Loki in dem bevorstehenden Konflikt spielt, lässt Atreus nicht los. Er will seine Familie beschützen, aber Atreus will auch nicht tatenlos zusehen, wie der Konflikt die Neun Reiche verschlingt.

Kratos, der noch immer das Wissen um seine vergangenen Fehler in sich trägt, möchte Atreus die blutigen Lektionen ersparen, die er in seinem Konflikt mit den Göttern gelernt hat. Er will vor allem seinen Sohn beschützen, und die Konfrontation mit Baldur hat ihn in der Überzeugung bestärkt, dass weitere Verwicklungen mit den Aesir nur zu Tragödien führen können.

Gemeinsam müssen Kratos und Atreus eine Entscheidung treffen, welchen Weg sie einschlagen werden. Was auch immer sie wählen, wird das Schicksal aller Bewohner der Neun Reiche bestimmen, während Ragnarök näher rückt.

1 Spieler
91 GB Minimum
Vibrationsfunktion unterstützt
Trigger-Effekt erforderlich

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2022
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.