vergriffen

Super Mario 3D All-Stars

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

Drei grossartige Spiele in einer Sammlung!

Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch! Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!

DREI GROSSARTIGE SPIELE IN EINER SAMMLUNG!

Drei moderne Super Mario-Klassiker in einer HD-Sammlung: Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy erscheinen in optimierter Version für Nintendo Switch.

Alle Spiele verfügen über eine höhere Auflösung und wurden so überarbeitet, dass sie den Spieler:innen ein besonders flüssiges Spielerlebnis auf Nintendo Switch bieten. Super Mario 3D All-Stars enthält zudem einen integrieren Musikspielermodus, über den die Spieler:innen jederzeit ihre Lieblingsstücke aus den drei Spielen hören können und das auch im Standby-Modus der Konsole.

FEATURES:
Drei der besten und ikonischsten 3D Mario Spiele in einer Kollektion!
Erlebe Super Mario 64, Super Mario Sunshine sowie Super Mario Galaxy in HD.
Super Mario Sunshine sowie Super Mario Galaxy sind erstmals unabhängig von ihren Ursprungskonsolen und erstmals im Handheld-Modus spielbar.
Eine optimierte Steuerung macht das Gameplay noch attraktiver und ermöglicht einen verbesserten Spielfluss.
Die Soundtracks aller drei Spiele sind in dieser Kollektion beinhaltet.

Super Mario 64 - Der Sprung in eine neue Dimension - Super Mario 64 war nicht nur Marios erstes dreidimensionales Abenteuer, sondern legte dank seiner zeitlosen Steuerung den Grundstein für alle folgenden 3D-Titel. Taucht ein in die Gemälde des Pilz-Palasts und findet per Wandsprung, Salto und sogar im Flug alle Power-Sterne!

Super Mario Sunshine - Sommer, Sonne, Abenteuer - Auch ein Held braucht mal Urlaub! Mario wollte nur einen wohlverdienten Sommerurlaub auf der idyllischen Isla Delfino verbringen. Stattdessen findet er sich mitten in einem finsteren Komplott wieder! Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die Welten reisen.

Super Mario Galaxy - Eine Reise zu den Sternen - Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss. berwinde die Schwerkraft und springe von Planet zu Planet. Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!

Features

  • Alle drei Spiele wurden für Nintendo Switch optimiert und verfügen über Joy-Con-Steuerung - inklusive HD-Vibration! In Super Mario Galaxy können Spieler mit den Joy-Con-Controllern sogar die Originalsteuerung der Wii-Fernbedienung imitieren.
  • Erlebe einige von Marios beliebesten Abenteuern erneut, mit HD-Grafik und verbesserter Auflösung!
  • Drei Soundtracks mit über 170 Musikstücken sind ebenfalls enthalten. Lass dich von der abwechslungsreichen Musik jedes Spiels mitreissen, wann und wo du willst!

1-4 Joueur
2-10 Joueurs en réseau, abonnement PlayStation Plus requis
60 Go minimum
Fonctionnalité de Vibrations Dualschok 4
Sortie vidéo HD : 720P / 1080i / 1080P
Lecture à distance
PS4 Pro Enhanced

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Geschicklichkeit
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 18.09.2020
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.