Fr. 33.90

Oddworld - New'n' Tasty

Deutsch · Nintendo Switch

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Oddworld: New'n' Tasty

Oddworld: New 'n' Tasty ist ein grundlegendes Remake des wegweisenden Adventures Oddworld: Abes Oddysee. Es belebt die Atmosphäre dieses beliebten Klassikers in einer wunderschönen HD-Grafik wieder, die die aktuelle Spieler-Generationen wie auch Nostalgiker anspricht.

Eine andere Art von Held
Der Protagonist des Spiels, Abe, ist ein unglücklicher, ungeschickter Trottel. Er will kein Retter sein, und schon gar kein Held. Aber eines Tages stöt er auf einen schrecklichen Plan, ihn und seine Freunde in köstliche fleischige Snacks zu verwandeln und wei, dass er zusammen mit seinen Freunden entkommen muss. Aus der Gefahrenzone entflohen, entdeckt er, dass sein Schicksal ihn für den Helden auserkoren hat und er zurückkehren muss, um sich und seine Freunde aus der Sklaverei zu befreien.

Nostalgie auf den neuesten Stand gebracht
New 'n' Tasty ist zwar ein Remake des beliebten Klassikers, verwendet jedoch keines der ursprünglichen Elemente. Es ist von Grund auf neu aufgebaut, um Spieler mit moderner Steuerung und atemberaubender Atmosphäre in einer HD-Grafik anzusprechen.

FEATURES:
Von Grund auf neu aufgebautes Remake, mit moderner Steuerung und HD-Grafik
Puzzle-Plattformer mit zwei Steuerungsmodi, um aktuelle Spieler-Generationen anzusprechen und Gamer, die die originale Herangehensweise bevorzugen
Wunderschöne 3D-Umgebungen, die dem 2D-Gameplay Tiefe verleihen
Innovatives GameSpeak-System, das die Kommunikation mit NPCs ermöglicht, Audio-Passworteingabe, Sprechen von Befehlen usw.

Groartig auf der Nintendo Switch:
Mit QuikSave kann der Spieler an jedem Punkt des Spiels speichern und laden - perfekt für kleine Spiele-Sessions zwischendurch
HD Rumble gibt dem Spieler eine intensivere Erfahrung bei spannenden Verfolgungsjagden und in Zeiten extremer Gefahr
Wunderschöne HD Grafiken sowohl auf einem groen Bildschirm als auch auf der Konsole

Oddworld: New 'n' Tasty ist ein grundlegendes Remake des wegweisenden Adventures Oddworld: Abes Oddysee. Es belebt die Atmosphäre dieses beliebten Klassikers in einer wunderschönen HD-Grafik wieder.
Der Protagonist des Spiels, Abe, ist ein unglücklicher, ungeschickter Trottel. Er will kein Retter sein, und schon gar kein Held. Aber eines Tages stösst er auf einen schrecklichen Plan, ihn und seine Freunde in köstliche fleischige Snacks zu verwandeln und weiss, dass er zusammen mit seinen Freunden entkommen muss. Aus der Gefahrenzone entflohen, entdeckt er, dass sein Schicksal ihn für den Helden auserkoren hat und er zurückkehren muss, um sich und seine Freunde aus der Sklaverei zu befreien.

Nostalgie auf den neuesten Stand gebracht
New 'n' Tasty ist zwar ein Remake des beliebten Klassikers, verwendet jedoch keines der ursprünglichen Elemente. Es ist von Grund auf neu aufgebaut, um Spieler mit moderner Steuerung und atemberaubender Atmosphäre in einer HD-Grafik anzusprechen.

Produktdetails

Label Astragon Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2020
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.