vergriffen

Age of Wonders 3 - Complete Edition

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Das Rundenstrategie-Genre erlebt eine grandiose Renaissance und Age of Wonders III wird in der obersten Liga mitspielen. Dank der cleveren Verwebung von Strategie- und Rollenspiel-Elementen, der grossen Auswahl an Heldenklassen und Fantasy-Völkern und verschiedener Spielmodi bietet Age of Wonders III Langzeit-Motivation pur. Das wird durch den ausgefeilten Multiplayer-Modus und den grossen Mod-Support noch erweitert. Grafik und Soundtrack tragen ebenso einen grossen Teil zur Atmosphäre bei.

Complete Edition!

Produktdetails

Label 15
 
Kategorie Games > Rollenspiel
USK ab 12 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.