vergriffen

Dark Mystery

Deutsch · PlayStation 4

Beschreibung

Mehr lesen

Eine abenteuerliche Reise durch die Finsternis!

Der wagemutige kleine Furry mit den grossen Augen macht sich auf den Weg durch die dunkle Nacht, um seine grosse Liebe zu finden.

Furry hüpft und springt um sein Leben und bewegt sich dabei von einer zur nächsten Ebene. Überall lauern tückische Gefahren und er muss zahlreiche bedrohliche Hindernisse überwinden. Das mitreissende Rätsel-Plattform-Spiel ist kniffelig und anspruchsvoll, erfordert Konzentration und bringt jede Menge Spass!

FEATURES:
35 verschiedene strategische Levels
Spannende Rätsel
2 Spieler können gemeinsam am selben Screen spielen
Steigende Spannung mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad

Produktdetails

Kategorie Games > Jump n Run
USK ab 6 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.