Fr. 32.90 Fr. 39.50

FIFA 21

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox One

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Win as One in EA SPORTS FIFA 21 auf PlayStation4 und freu dich auf neue Möglichkeiten, gemeinsam mit Anderen zu spielen und deinen Style auf der Strasse und im Stadion auszuleben. Dank der Power von Frostbite sorgt FIFA 21 für neue Features, mit denen du in VOLTA FOOTBALL und FIFA Ultimate Team noch grössere gemeinsame Siege feiern kannst.

WIN AS ONE
Auf der Strasse und im Stadion bietet FIFA 21 mehr Spielvarianten als je zuvor.

NEUE GAMEPLAY-FEATURES
FIFA 21 belohnt dich in allen Spielfeldbereichen für deine Kreativität und deine Kontrolle. Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten noch mehr Torchancen als je zuvor herausholen. Im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten wirst du dank neuer Features für deine Kreativität und deine Kontrolle belohnt.

KARRIEREMODUS
Bestimme jeden Moment. Neuheiten sorgen für noch mehr Spieltiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und ermöglichen noch mehr Kontrolle über den Aufstieg deines Teams an die Spitze.

FIFA 21 ULTIMATE TEAM
Gemeinsam gewinnen, gemeinsam Boni abräumen. Im beliebtesten FIFA-Spielmodus warten neue Spielvarianten auf dich. Stelle in FIFA 21 Ultimate Team deine Wunschmannschaft aus aktuellen und ehemaligen Spielern zusammen.

VOLTA FOOTBALL
Mehr Spielmöglichkeiten. Mehr Anpassungsoptionen. Mehr Spielorte. Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden den Zauber des Strassenfussballs, zeige deinen Style in Käfigen und auf Plätzen in aller Welt und freu dich auf die unterschiedlichsten Kleinfeld-Varianten.

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT
The World's Game. EA SPORTS FIFA 21 bietet absolute Authentizität mit mehr als 30 offiziellen Ligen, 700+ Teams und 17.000+ authentischen Spielern.

AGILES DRIBBLING
Mit dem neuen Agilen Dribbling kannst du in 1-gegen-1 Situationen deine Kreativität entfalten. Setze schnelle Beinarbeit ein, nutze die noch reaktionsschnellere enge Ballführung und zeige neue Spezialbewegungen wie die Ballrollenfinte, um deinen Bewacher stehenzulassen.

POSITIONING PERSONALITY
Das gesteigerte Positionsbewusstsein sorgt in FIFA 21 für noch grössere Spielintelligenz, sodass die Spieler im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind und Räume und Zeit so analysieren wie in der Realität. Weltklassestürmer achten bei ihren Läufen auf den letzten Verteidiger, um Abseitsstellungen zu vermeiden. Kreative Spielmacher verschaffen sich Platz für Steilpässe. Und die besten Mittelfeldspieler stellen Passwege noch effektiver zu.
• KREATIVE LÄUFE - Freue dich auf noch mehr Kontrolle über die Bewegungen deiner Stürmer und noch mehr Möglichkeiten, Abwehrreihen mit deinem Spielaufbau zu überwinden:
• RICHTUNGS-LÄUFE - Steuere die Laufrichtung deiner Mitspieler, indem du den rechten Stick nach dem Auslösen eines Laufs ruckartig bewegst.
• RICHTUNGS-DOPPELPASS - Bewege den rechten Stick ruckartig, um festzulegen, wohin dein Mitspieler nach dem Pass laufen soll.
• SPIELERFESTLEGUNG - Drücke beide Sticks, um deinen aktuellen Spieler im Angriff festzulegen.

NATÜRLICHES KOLLISIONSSYSTEM
Das überarbeitete Kollisionssystem sorgt überall auf dem Spielfeld für noch flüssigere Spielerinteraktionen. Schlüsselszenen wie Gewühl im Strafraum oder Ballbesitzduelle im Mittelfeld werden noch natürlicher aufgelöst, sodass sich weniger freie Bälle ergeben und die Spieler im Kampf um den Ball seltener hinfallen.

FUSSBALL-GRUNDLAGEN
Wir haben die Grundlagen des Fussballs überarbeitet, um das Spiel in allen Spielfeldbereichen auf ein neues Niveau zu bringen.
• PÄSSE - Ein noch grösseres Verständnis der Räume und des gegnerischen Stellungsspiels ermöglicht in FIFA 21 noch intelligentere Pässe.
• BLOCKEN - Ein neues Blocksystem sorgt dafür, dass durch Abwehrspieler geblockte Schüsse und Flanken zu noch ausgewogeneren Spielszenen führen.
• REAKTIVITÄT - Kürzere Reaktionszeiten ermöglichen noch reaktionsschnellere Spieler, die brenzlige Situationen auch unter Druck noch besser lösen können.
• MANUELLE KOPFBÄLLE - Übernimm mit manuellen Kopfbällen die komplette Kontrolle über Torversuche und Pässe mit dem Kopf und köpfe genau dahin, wo du es willst.

Unterstützt Smart Delivery - Kann sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox Series X gespielt werden!

Win as One - In EA SPORTS FIFA 21 mit der Power von Frostbite. FIFA 21 bietet mehr Spielvarianten als je zuvor, egal ob auf den Strassen oder im Stadion - inklusive UEFA Champions League und CONMEBOL Libertadores.

Facts & Features:

Controller-haptik - Dank mitreissender Controller-Haptik kannst du jeden Schuss, jeden Pass, jeden Catch, jeden Kick, jeden Zweikampf und jede Kollision hautnah spüren. Ein neuer DualSense-Controller für PlayStation5 mit umfangreichem, reaktivem Haptik-Feedback sorgt für ein noch intensiveres Gameplay-Erlebnis, sodass du den Rhythmus des Spiels in deinen Händen spüren kannst.
Superschnelle Ladezeiten - Dank schnellerer Ladezeiten kommst du so schnell wie nie zuvor ins Spiel. Stadionumgebungen werden mit ungeahntem Tempo geladen, sodass du in wenigen Sekunden loslegen und immer am Ball bleiben kannst.
Deferred lighting & rendering - Das neue Deferred Lighting System ermöglicht neue authentische Umgebungen, überragenden Realismus bei Spielerlebnissen und Spielerdarstellung und noch authentischeren Fussball in sämtlichen Stadionbereichen.
Völlig neuartige Körpermodelle - Die innovative Körpermodell-Technologie sorgt bei der Körperdarstellung der Weltelite für ungeahnte Detailtiefe. Erlebe in 1-gegen-1-Spielszenen, wie Grösse, Tempo und Athletik den Ausschlag geben, und erkenne die wahren Unterschiede zwischen der Elite und dem Rest der Fussballwelt.
Räumliches Audio - Egal ob du in Atlanta aus dem Spielertunnel kommst oder in Green Bay auf die Tribüne hechtest: Freu dich in Madden mit der neuen räumlichen Audio Technologie auf den atemberaubenden Sound des Stadions und lass dich mitten in ein packendes Spielerlebnis versetzen.
Statistikbasierte Bewegungen - Mit realen Sportlerdaten sorgt die Animations-Engine von Madden beim Beschleunigen, bei Laufwegen oder beim Ändern der Richtung für flüssige, athletische Spielerbewegungen. In FIFA sorgt die optimierte Animationstechnologie für ultrareaktive und realistische Spielerbewegungen.
Humanisierung abseits des Balls - Egal ob sich die Spieler in der 89. Minute noch mal die Schienbeinschoner zurechtrücken oder in der Endzone lautstark einen Pass fordern: Die Humanisierung der Spieler ermöglicht das authentischste Spielerverhalten, das es je in einem Sportspiel gab. So kannst du sämtliche Emotionen des Spitzensports hautnah und detailliert erleben.
Herausragende Wetter-details - Die Natur erwacht in Madden zum Leben wie niemals zuvor. Erlebe in faszinierenderen Details wie das Spielfeld vom Regen durchnässt wird und unter Wasser steht und wie sich der Schnee aus einem eiskalten Winter auf der Spielfläche ansammelt. Die visuell enorm verbesserten Wetterbedingungen schlagen sich auch in den Kleidungsstücken der Athleten nieder und spiegeln so die Einflüsse aus der Natur wider.
Packendes Spieltagserlebnis - Dank neuer kontextabhängiger Spieler-, Bank- und Fanreaktionen kannst du die explosive Emotionalität eines Siegtreffers in der 90. Spielminute oder eines siegbringenden Touchdowns hautnah spüren. Cinematics vor dem Anpfiff sorgen zudem für ein ungeahntes Spieltagserlebnis, das dich mitten in das optische und akustische Spektakel des Profisports versetzt.

ERLEBE IN FIFA 21 AUF XBOX SERIES X|S AB 4. DEZEMBER DAS NÄCHSTE LEVEL. STARTE JETZT DEINE SAISON UND SPIELE DAS XBOX ONE-SPIEL AUF DEINER XBOX SERIES X|S. SPIELFORTSCHRITTE IN VOLTA FOOTBALL UND FIFA ULTIMATE TEAM WERDEN ÜBER DEIN EA-KONTO ÜBERNOMMEN.

Optimised for Xbox Series X
4K Ultra HD
HDR10 Video
Single Player
2-4 Multiplayer
2-4 Co-op
2-22 Online Multiplayer
2-11 Online Co-op

Produktdetails

Label EA Sports
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Spielerzahl 1 - 4 Spieler
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Onlinespieler ab 2
Onlinespieler bis 22
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Produktionsjahr 2020
 

Kundenrezensionen

  • Nexhat Hyseni Limeijam Zhegrva Hyseni

    Am 11. September 2020 von Hyseni Benjamin Beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.