vergriffen

Resident Evil 3

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Beschreibung

Mehr lesen

Ein komplett neu erschaffenes Resident Evil 3 lässt die dramatischen Ereignisse in Raccoon City wiederaufleben. Resident Evil 3 folgt direkt auf das vielfach ausgezeichnete, Anfang des Jahres veröffentlichte Resident Evil 2. Als neuester Teil der Reihe, die über 94 Millionen Spiele verkaufen konnte, nutzt es einmal mehr Capcoms RE Engine, um die Geschichte von Raccoon City zu erzählen. Resident Evil 3 enthält ebenfalls den asymetrischen Mehrspieler-Titel Resident Evil Resistance, bisher unter dem Arbeitstitel Project Resistance bekannt. Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 für das PlayStation Computer Entertainment System, die Xbox One Gerätefamilie mit der Xbox One X und Steam veröffentlicht.

Resident Evil 3 kehrt zurück.
Wie bei Resident Evil 2, wurde auch der dritte Teil in der RE-Engine neu umgesetzt und um neue Inhalte und modernisiertes Gameplay erweitert.

Schauplatz und Story bleiben dabei natürlich gleich, es geht erneut um Jill Valentine und ihren verzweifelten Wettlauf gegen die fleischgewordene Umbrella-Biowaffe Nemesis im zerstörten Raccoon City.

Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich der Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.

Das vollständig neu entwickelte Remake basiert auf der RE Engine, die schon in Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 (Remake) und Devil May Cry 5 zum Einsatz kam. Ausserdem wird Project Resistance unter dem neuen Titel "Resident Evil Resistance" als asymetrischer Multiplayer-Modus in dem RE3 Remake enthalten sein.

1 Player
Network players 2-5 PlayStation Plus subscription required
50GB minimum
DUALSHOCK 4 vibration function
HD video output 720P /1080i / 1080P
Remote play supported
PS4 Pro enhanced

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Horror
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2020
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • Künstler

    Am 27. Mai 2020 von Janosch thönen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.