Fr. 64.90

Resident Evil 3 (German Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Erscheint am 03.04.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Resident Evil 3 kehrt zurück.
Wie bei Resident Evil 2, wurde auch der dritte Teil in der RE-Engine neu umgesetzt und um neue Inhalte und modernisiertes Gameplay erweitert.

Schauplatz und Story bleiben dabei natürlich gleich, es geht erneut um Jill Valentine und ihren verzweifelten Wettlauf gegen die fleischgewordene Umbrella-Biowaffe Nemesis im zerstörten Raccoon City.

Bewaffnet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich der Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.

Das vollständig neu entwickelte Remake basiert auf der RE Engine, die schon in Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 (Remake) und Devil May Cry 5 zum Einsatz kam. Ausserdem wird Project Resistance unter dem neuen Titel "Resident Evil Resistance" als asymetrischer Multiplayer-Modus in dem RE3 Remake enthalten sein.

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Horror
USK ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2020
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition German Edition
Ton Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.