Fr. 63.50

Snack World: Dungeon Crawl - Gold

Englisch · Nintendo Switch

US Version
Hinweis:
Code Free-Version - lauffähig auf europäischen Konsolen!
Die Download-Features können nur mit einem länderspezifischen Konto genutzt werden.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

MÖGE DIE SCHATZJAGD BEGINNEN...

Man nehme einen guten Schuss Fantasy, eine Prise High-Tech und schmecke das Ganze mit einer grossen Portion Humor ab: Fertig ist Snack World: Die Schatzjagd - Gold. LEVEL-5 serviert diesen virtuellen Leckerbissen allen abenteuerhungrigen Rollenspiel-Fans auf Nintendo Switch.

Dem friedlichen Land Tutti-Frutti droht grosses Unheil, denn der bitterböse Sultan Balsamico versucht, den diabolischen Drachen Smörg Åsbord zu beschwören. SpielerInnen schliessen sich mit ihrem selbsterstellten Charakter der Truppe aus heldenhaften Schatzjägern rund um Chup und Mayona an, um die Gefahr abzuwenden und König Büfetts Reich zu retten.

Die prozedural generierten Dungeons locken mutige Abenteurer mit wertvollen Schätzen und hilfreichen Gegenständen, doch lauern dort auch heimtückische Fallen und mächtige Bossmonster. Wohl dem, der den letzten Besuch in der Stadt genutzt hat, um sich mit Verbrauchsgegenständen auszustatten und die eigene Ausrüstung zu optimieren. Im Gefecht beschwören SpielerInnen Snacks, verbündete Wesen, die ihnen im Gefecht unter die Arme greifen. Im Kampf dürfen sie ausserdem schnell zwischen verschiedenen Waffen, Jaras genannt, wechseln und Items einsetzen, um für jeden Kontrahenten bestens gerüstet zu sein.

Und wenn im Koop-Modus online (kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt) oder lokal bis zu vier SpielerInnen gemeinsam losziehen, bekommen endgültig auch die fiesesten Monster weiche Knie.

• Bis zu vier SpielerInnen stürzen sich im lokalen oder online Koop-Modus gemeinsam ins Abenteuer.
• Prozedural generierte Dungeons stellen die SchatzjägerInnen vor immer neue Herausforderungen.
• Software in Deutsch

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Label NINTENDO GAMES
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Handbuch Englisch
Originaltitel Snack World: The Dungeon Crawl Gold
Version US Version
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.