Fr. 208.90

Thrustmaster - TM Competition Sparco P310 MOD Wheel Add-On

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC + PlayStation 4 + Xbox One

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Competition Wheel Sparco P310 Mod Add-On ist eine genaue 1:1-Replik des Sparco P310-Lenkrades, offiziell lizenziert von Sparco - mit 31 cm Durchmesser. Das Lenkrad hebt sich dank seiner einzigartigen "Double Flat"-Formgebug und ergonomischen Griffen von seinen Gegenspielern ab. Es wurde für lange und sehr intensive Racing-Sessions optimiert. Die Inspiration für die Lenkrad-Knopfleisten im Karbonstil kommt von den offiziellen GT-Rennwägen. Eine verstärkte Abdeckplatte wurde mit sequentiellen Schaltwippen aus schwarzem gebürstetem Aluminium kombiniert - für den ultimativ sportlichen Blickfang. Kompatibilität mit dem Thrustmaster Racing-Ecosystem ist ein grosser Vorteil für Gamer, die bereits Zubehör von Thrustmaster besitzen. Rennlenkradsockel, Pedalsets, Handbremsen, Gangschaltung und sogar das BT LED Display (nur PS4).

Produktdetails

Label Thrustmaster
 
Kategorie Games Zubehör > Lenkräder & Joystick
Erscheinungsdatum 16.11.2016
Abmessung (Verpackung) 30.5 x 35.5 x 12 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.