Fr. 159.90

Thrustmaster - TM Open Wheel Add-On

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC + PlayStation 4 + Xbox One

Versand in der Regel in 2 bis 6 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Das TM Open Wheel AddOn ist ein abnehmbares Lenkrad, inspiriert vom berühmten TSPC Racer RacingWheel. Das TM Open Wheel AddOn ist dank implementierter Features extrem vielseitig und wurde speziell für bestmögliche GamingErgonomik in einer breiten Auswahl von Autorennspielen entwickelt: GT, LMP, LMS und sogar Kartrennen. Das TM Open Wheel Addon ist das leichteste Lenkrad, das Thrustmaster jemals entwickelt und auf den Markt gebracht hat. Dadurch wird die Fähigkeit des Fahrers, Force Feedback wahrzunehmen - ein Schlüsselelement beim Realismus im Motorsport - optimiert und eine verbesserte Performance in allen Spielen gewährleistet.

Die Formgebung des Lenkrades, Handablagen und sogar die Textur der Griffe: jedes Detail ist das Ergebnis sorgfältiger Überlegungen mit dem Ziel, sämtliche Aktionen im Spiel zu erleichtern und dadurch noch präzisere Bewegungen im Rennen zu ermöglichen. Der Velourslederbezug der Griffe ermöglicht, kombiniert mit anspruchsvoll ausgewählten Materialien aller Lenkradkomponenten, dem Fahrer eine ansprechende, intuitive und realistische Handhabung.

Produktdetails

Label Thrustmaster
 
Kategorie Games Zubehör > Lenkräder & Joystick
Abmessung (Verpackung) 33 x 23 x 12 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.