vergriffen

XBOX ONE S Console 1 TB - Division 2 Bundle

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox One

Beschreibung

Mehr lesen

Hole dir das Xbox One S Tom Clancy's: The Division 2 Bundle und nimm das Schicksal der freien Welt in deine Hände. Dieses Bundle enthält die Vollversion von Tom Clancy's: The Division 2 und Testversionen für einen Monat Xbox Game Pass und Xbox Live Gold. Die Xbox One S unterstützt 4K Ultra HD Blu-ray, 4K Video streams und Premium-Audio. Mit 40% mehr Leistung als jede andere Konsole gab es nie einen besseren Zeitpunkt für Xbox One S. Inklusive Testversion für einen Monat Xbox Game Pass sowie einen Monat Xbox Live Gold

Features

Tom Clancy's: The Division 2 - Ein tödlicher Virus infizierte erst New York City und dann den Rest der Welt. The Division wurde aktiviert, um die Zivilisation vor dem absoluten Chaos zu retten.

Völlig neues Spielfortschrittssystem- Erlebe ein völlig neues Spielfortschrittssystem, das flexibel und vielseitig ist und das den Spielern 3 neue Spezialisierungen anbietet.

Die leistungsstärkste Konsole der Welt - Mit über 6 Teraflops Grafik-Prozessor leistung geniesst du Spiele in einer nie dagewesenen Pracht, viele davon in nativem 4K bei 60 FPS.

4K UHD Blu-Ray-Player - Streame Videos und schaue Blu-Ray Filme in atemberaubendem 4K Ultra HD.

Produktdetails

Kategorie Konsole
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2019
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.