Fr. 54.90

GIOTECK TX40 Stereo Headset [PS4/XONE/PC/Mobile]

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Mac + Mobile + PC + PlayStation 4 + Xbox One

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Das GIOTECK TX40 Stereo Headset ist die perfekte Wahl für Gamer die Wert auf höchste Qualität bei der Ergonomie, Sound und Sprachübertragung legen. Das Headset ist perfekt auf die Bedürfnisse von Gamern abgestimmt. Die samtig weichen Ohrmuscheln und der anpassbare Kopfbügel machen das GIOTECK TX40 Stereo Headset zum idealen Headset auch für lange Schlachten an der Konsole oder dem PC.

Die Kupfer-Elemente machen es auch optisch zu einem echten Highlight. Mittels "Plug and Play" ist es sofort an der PS4, Xbox One und PC einsetzbar. Die grossen 40mm Lautsprecher sorgen für qualitativ besten Stereo-Sound mit absolut klaren Höhen und satten Bassen. Das fein abgestimmte -Mikrofon sorgt dafür, dass keine Nebengeräusche Deine Chats stören. Kompatibel ist das GIOTECK TX40 Stereo Headset mit Deiner PS4, Xbox One und PC aber auch mit Deinem Smartphone und Tablet. Es ist damit der ideale universelle Begleiter für den Gamer.

Technische Details

  • Stereo Gaming-Headset mit Kupfer-Elementen
  • Kabelgebunden
  • Leichtes und ergonomisches Design
  • Lautsprecher mit 40mm Treiber
  • Kompatibel mit allen 3.5"-Klinke Endgeräten

Produktdetails

Label Gioteck
 
Kategorie Games Zubehör > Headsets & Microphone
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.