Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 42.90

XBOX-ONE Headset Head:Set X PRO

Xbox One

Erscheint am 10.05.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn du dein Spiel ernst nimmst, musst du auch dein
Headset ernst nehmen. Wenn du es mit den Profis aufnehmen
willst, brauchst du das HEAD:SET X PRO für Xbox One. Die
50mm-Treiber bieten für eine glasklare und druckvolle
Audiowiedergabe während die austauschbaren,
schallisolierenden Ohrpolster dafür sorgen, dass du dick
voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren kannst. Ein
leicht zu erreichender Lautstärkeregler und ein
ausklappbares Mikrofon garantieren jederzeit volle
Kontrolle. Das HEAD:SET X PRO kommt ausserdem mit einem
Y-Kabel für die Nutzung am PC und einem Headset-Halter.

- Kabelgebundenes Stereo Headset für XB1
- 50-mm-Audiotreiber für exzellente Klangqualität
- Passive Geräuschunterdrückung - Zwei austauschbare,
schallisolierende Ohrpolster
- Passive Geräuschunterdrückung - Zwei austauschbare,
schallisolierende Ohrpolster
- Lautstärkeregler an einem 1,2 m langen Kabel für den
einfachen Zugriff, 3,5 mm Klinkenstecker
- Headset-Halter inkludiert
- Y-Kabel für die Nutzung mit PC

Produktdetails

Label Snakebyte
 
Kategorie Zubehör > Headsets & Microphone
Erscheint 10.05.2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.