Fr. 14.90

Under Night In-Birth Exe - Latest

Deutsch, Englisch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Die besten Elemente von Street Fighter und BlazBlue sind in diesem 2D-Fighter vereint! Die einfache Bedienung und die taktische Tiefe sorgen für einen langanhaltenden Spielspass. UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late[st] ist der neueste rasante Fighter von den Machern des Kult-Klassikers Melty Blood - und des japanischen Brawler-Hits, der sowohl die Fantasie als auch die Herzen der Fighting-Game-Community erobert hat.

Die Menschheit steht am Rande ihrer Auslöschung. Vor einem halben Jahrhundert wurde der Muttercomputer NOA zu einem empfindungsfähigen Wesen und vernichtete fast die gesamte Menschheit. Selbst Tokio, Asiens grösste Metropole, wurde von NOA in Schutt und Asche gelegt. Talis, ein Opfer des Krieges, sucht in der trostlosen Wüste nach Verbündeten und nach Hoffnung. Der Rachefeldzug gegen die Maschinen beginnt.

Features:
- Neue Panzer-Upgrades - In der Wüste können neue Panzer gefunden werden, die der Spieler mit Hunderten von Teilen modifizieren kann; neue Lackierungen, Upgrades für die Feuerkraft und vieles mehr.
- Überlebenskampf der Menschheit - Die Welt wurde von dem Muttercomputer verwüstet und die Menschheit fast ausgerottet. Der Spieler muss die grosse Wüste erkunden und sich mit anderen Überlebenden verbünden, um gemeinsam gegen die verrückten Maschinen und die tödlichen Mutanten zu kämpfen.
- Verteidigung der Stellung - NOAs Schergen lauern überall! Aus seinem Panzer heraus kann der Spieler einen Präventivangriff starten, sobald die Gegner auf der Karte erscheinen oder er erkundet mit seinen Verbündeten zu Fuss die Stützpunkte der Feinde.

Produktdetails

Label PQube
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.