Fr. 78.90

Wireless Controller - Armed Forces II

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Xbox One

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Beherrsche das Schlachtfeld mit dem Xbox Wireless Controller - Armed Forces II Special Edition im hochwertiger Camouflageoptik mit gummierter Grip.

Freue dich auf benutzerdefinierte Tasten-zuweisung und doppelte Wireless-Reichweite. An die 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse kannst du alle kompatiblen Headsets anschliessen.

Dank Bluetooth-Technologie kannst du deine Lieblingsspiele auch auf PCs und Tablets mit Windows 10 spielen.

Features:

  • Texturierter Griff - Erlebe den Spiel-Komfort und die erstklassige Haptik des Xbox Wireless Controller.
  • Bluetooth Technologie - Spiele deine Lieblingsspiele auch auf Windows 10 PCs und Tablets, mit bis zu doppelter Reichweite gegenüber bisherigen Controllern.
  • Individuelle Tastenbelegung - Nutzen Sie die Möglichkeit, die ABXY Buttons in klassischer Minecraft-Schrift individuell zu belegen und jedes kompatible Headset über die 3,5mm Klinke anzuschliessen.
  • Lieferumfang - Wireless Controller und (2) AA-Batterien

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Games Zubehör > Controller
Erscheinungsdatum 01.12.2006
Abmessung (Verpackung) 17.6 x 17.2 x 7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.