Fr. 40.50

Concrete Genie

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Concrete Genie ist ein Action Adventure-Spiel über einen Jungen namens Ash, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann.

Viele Gameplay-Elemente drehen sich in Concrete Genie um den Einsatz von Farben. Der Spieler kann dabei die DualShock 4 Motion Sensor-Funktion nutzen, um umwerfenden Landschaften zum Leben zu erwecken und sie mit eigenen einzigartigen Kreaturen befüllen. Das Ziel ist es, jedem das Malen in diesem Spiel zu ermöglichen. Die Pinselstriche, die der Spieler auf den Wänden tätigt, werden zu wunderschöner lebendiger Kunst.

Eine Herzerwärmende Geschichte! In diesem berührenden Action-Adventure exklusiv für PS4 erwachen deine Zeichnungen zum Leben.

Das Leben ist hart für den jungen Ash: Er ist einsam und wird von allen gemobbt. Lediglich die Entdeckung, dass er seine Gemälde zum Leben erwecken kann, lässt seine Welt so viel ... bunter werden. Und da das kleine Fischerstädtchen Denska inzwischen verdreckt und verlassen ist, besitzt allein Ash die Macht, die Strassen und Gassen mit seiner wunderschönen, lebendigen Kunst wieder aufblühen zu lassen.

Benutze die Bewegungssensor-Funktion des Dualshock 4-Wireless-Controllers, um mühelos atemberaubende Landschaften zu malen und einzigartige Kreaturen zum Leben zu erwecken in diesem farbenprächtigen, wunderschönen Action-Abenteuer. Bringe nicht nur Farbe in Ashs Leben, sondern auch in das einer ganzen Stadt.

Neben dem Storymodus kannst du mit einem PlayStation VR Headset und zwei PS Move-Motion-Controllern mit zwei verschiedenen Spielmodi in die fantastische Welt von Concrete Genie eintauchen, und die einzigartiken Malereien in fantastischem VR selbst erschaffen und bestaunen.

Kompatibel mit PlayStation VR & Move-Motion-Controller!

Concrete Genie ist ein Action Adventure-Spiel über einen Jungen namens Ash, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann.

Viele Gameplay-Elemente drehen sich in Concrete Genie um den Einsatz von Farben. Der Spieler kann dabei die DualShock 4 Motion Sensor-Funktion nutzen, um umwerfenden Landschaften zum Leben zu erwecken und sie mit eigenen einzigartigen Kreaturen befüllen. Das Ziel ist es, jedem das Malen in diesem Spiel zu ermöglichen. Die Pinselstriche, die der Spieler auf den Wänden tätigt, werden zu wunderschöner lebendiger Kunst.

Tragischerweise muss sich Ash mit einigen bösen Kindern aus der Nachbarschaft herumschlagen, die ihm das Leben schwer machen und so werden die Kreaturen, die er erschafft, besonders wichtig für ihn: sie sind die Freunde, die er sich im echten Leben wünschen würde. Der Titel spielt in einem kleinen Fischerdorft namens Denska, das zu diesem Zeitpunkt beinahe veralssen ist. Es hat schwer unter Verschmutzung zu leiden, doch bald entdeckt Ash, das seine magischen Farben den Dreck in den Strassen und Gassen reinigen können.

Facts & Features:

Die Macht der Kreativität: Die Entwicklung von Concrete Genie begann im Jahr 2015 mit dem Ziel, eine Geschichte über die positive Kraft schöpferischer Tätigkeiten zu erzählen.
Eine positive, weltumfassende Botschaft: Mobbing ist ein sensibles Thema, an das man sich mit Vorsicht heranwagen muss, aber im Spiel von Pixelopus wird auf rücksichtsvolle Art und Weise darauf eingegangen. Die Dunkelheit in Ashs Leben symbolisiert seinen täglichen Kampf mit der Welt, aber die leuchtenden Farben seiner künstlerischen Schöpfungen sind der sprichwörtliche
Silberstreifen am Horizont: Kein künstlerisches Können nötig: Die Designphilosophie von Pixelopus ist klar definiert: Mit dem Bewegungssensor des Dualshock 4-Controllers kann jeder etwas Beeindruckendes erschaffen. Selbst wenn sich die künstlerischen Fähigkeiten auf Strichmännchen beschränken.
Tatsächlich lebendige … und reagierende Kunstwerke: Ashs Gemälde sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern folgen den Gesetzen der Physik - und im Falle der Kreaturen verfügen sie sogar über künstliche Intelligenz. Und die erschaffenen Kreaturen haben ganz eigene Persönlichkeiten und Attribute, die davon abhängen, wie sie gemalt werden. Wobei die meisten fröhlich mit anderen Kreaturen und der
Umgebung interagieren. Auch Wettereffekte wie Regen und Gewitter und noch vieles, vieles mehr können hinzugefügt werden.
Geteilte reude ist doppelte Freude: Da der Spieler nach Lust und Laune überall in der Welt Farbkleckse hinterlassen kann, sieht jede Stadt auch komplett unterschiedlich aus. Die Spieler sind aufgefordert die sozialen Funktionen der PS4 zu nutzen, um ihre individuellen Städte mit anderen zu teilen
Die Trailer-Musik ist wunderschön: Der Debüt-Trailer erstaunte mit wunderschönen, künstlerischen Visuals, die jedoch in einer fein gestrickten Verbindung mit dem atmosphärischen Soundtrack präsentiert wurden. Das Stück wurde von Sam Marshall, Komponist und Audio Director bei Pixelopus, geschrieben.

1 Player
14 GB minimum
DUALSHOCK 4 Vibration Function
PS4 Remote Play Supported
PlayStation VR + PlayStation Camera compatible
PlayStation Move compatible

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2019
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.