Fr. 46.90

Divinity Original Sin 2 (Definitive Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Schlüpfe in die Rolle eines Zauberers, der verbotene Magie einsetzt. Vom Orden unterdrückt, musst du Gefährten um dich scharen, um ein Licht der Hoffnung in einer Welt voller Dunkelheit erstrahlen zu lassen. Aber nur einer von euch wird die Möglichkeit haben, zum Gott aufzusteigen.

Xbox One X Enhanced

Ultra HD

High Dynamic Range

Xbox Single Player

Xbox Co-op Multiplayer
2 players

Xbox Live Co-op Multiplayer
2-4 players

Der Göttliche ist tot. Die Leere kommt. Und die Kräfte, die in dir ruhen, werden bald erwachen. Der Kampf um die Göttlichkeit hat begonnen. Entscheide dich mit Bedacht und vertraue kaum jemandem, denn in jedem Herzen lauert Finsternis.

Wer wirst du sein?
Ein fleischessender Elf, eine kaiserliche Echse oder ein aus dem Grab auferstandener Untoter? Entdecke, wie unterschiedlich die Welt auf dich reagiert - je nachdem, wer oder was du bist.

Zeit für neue Göttlichkeit!
Stell deine Party zusammen und entwickle Beziehungen zu deinen Begleitern. Besiege deine Gegner in komplex-taktischen rundenbasierten Kämpfen. Setze die Umgebung als Waffe ein, nutze Höhe zu deinem Vorteil und manipuliere die Elemente, um den Sieg zu erringen.

Steige zur Gottheit auf, die Rivellon so verzweifelt braucht.
Erkunde die riesige, vielschichtige Welt Rivellons - alleine oder im Drop-in-/Drop-out-Koop-Modus mit bis zu vier Spielern. Gehe hin, wo du willst, lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf und entdecke zahllose Möglichkeiten, mit der Welt zu interagieren. Jenseits der Grenzen Rivellons erwarten dich in den brandneuen PvP- und Spielleiter-Modi noch mehr Abenteuer.

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erschienen 31.08.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Onlinespieler ab 2
Onlinespieler bis 4
Edition Definitive Edition
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.