Fr. 14.90

Fantasy Quest Solitaire

Deutsch · PC

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

In letzter Sekunde konnte das Feenland vor dem finsteren Schatten gerettet werden. Doch nun herrscht überall Chaos im Reich und bedroht die friedliebenden Bewohner. König Feodor hat keine andere Wahl als die Zauberfeen erneut um Hilfe zu bitten. Bist Du bereit, Dich dieser Herausforderung zu stellen? Spiele Deine Karten geschickt aus! Dich erwarten ausserdem zahlreiche knifflige Aufgaben und spannende Abenteuer in Form von Adventure-, Hidden Object-, Time Management- oder Puzzle-Leveln.

- Erstklassiger Solitaire-Fantasy-Spass für die ganze Familie
- 100 packende Solitaire Level
- Zahlreiche Power-Ups und nützliche Wildcards
- Zeige Köpfchen in aufregenden 3-Gewinnt-Minigames
- Meistere 3 knifflige Hidden-Object-Level
- Stelle Dich rasanten Time-Management-Aufgaben
- Abwechslungsreich durch spannende Mini-Games verschiedener Genres

In letzter Sekunde konnte das Feenland vor dem finsteren
Schatten gerettet werden. Doch nun herrscht überall Chaos
im Reich und bedroht die friedliebenden Bewohner. König
Feodor hat keine andere Wahl als die Zauberfeen erneut um
Hilfe zu bitten. Bist Du bereit, Dich dieser
Herausforderung zu stellen? Spiele Deine Karten geschickt
aus! Dich erwarten ausserdem zahlreiche knifflige Aufgaben
und spannende Abenteuer in Form von Adventure-, Hidden
Object-, Time Management- oder Puzzle-Leveln.

Produktdetails

Label Astragon Entertainment
 
Kategorie Games > Kartenspiel
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.08.2018
Produktionsjahr 2018
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.