Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 49.90
Erscheint13.07.2018
LieferfristVorbestellung
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Nintendo 3DS

Captain Toad Treasure Tracker

Sprache
Deutsch
Handbuch
Deutsch
Label Nintendo
 
Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheint 13.07.2018
Handbuch Deutsch
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer & Bilder

Kapitän Toad geht auf Schatzsuche!

In "Captain Toad: Treasure Tracker" erkundest du eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten "Hakoniwa", japanischen Kastengärten, inspiriert wurden. Bewege die Kamera und berühre den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden!

Diesmal sind auch Level aus "Super Mario Odyssey" dabei! Nun kann Kapitän Toad sich in Umgebungen aus verschiedenen Ländern umsehen, darunter auch New Donk City!

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!