Fr. 24.90

X-Plane 11 - Addon Airport Berlin Tegel

Deutsch · PC, Mac

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Airport Berlin-Brandenburg ist noch nicht wirklich im Betrieb, somit hat Berlin-Tegel (EDDT, TXL) noch seine Daseinsberechtigung, ggf. noch für einige Jahre, auch im Flugsimulator. Daher haben wir uns entschlossen, den Airport komplett neu zu gestalten, um den aktuellen Stand realistisch darzustellen. Auch wenn der Airport Tegel irgendwann geschlossen sein wird, können Nostalgiker den Flughafen im Flugsimulator dann immer noch anfliegen.

Laminar Research XPlane 11
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 / 8 / 10 (64bit) / Linux (64bit) / macOS 10.10+
Prozessor: Dual-Core-CPU mit 3,0 GHz (Quad-Core-CPU mit 3,5 GHz empfohlen)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM (16 GB RAM oder mehr empfohlen)
Grafikkarte: 1 GB VRAM, DirectX 11
Freier Festplattenspeicher: 1,5 GB

Dieses Add-on bietet eine sehr genaue und realistische Nachbildung des Flughafens, mit hochdetaillierten Modellen und Texturen. Diese wurden optimiert, um beeindruckende Grafik bei hervorragender Performance zu garantieren. Zahlreiche Animationen wie Bodenfahrzeuge, Hangartore, die sich öffnen lassen, sowie animierte und geparkte Flugzeuge erwecken die Szenerie zum Leben.

Die Texturen mit ihren natürlich gerenderten Schattierungen und den Nachtlichteffekten sorgen gemeinsam mit den sorgfältig platzierten Lichtquellen für eine realistische Atmosphäre am Flughafen.

Features:

  • Realistische Nachbildung des Flughafens Berlin-Tegel (EDDT, TXL)
  • Sommer- und Wintertexturen
  • Alle Flughafengebäude detailliert und fotorealistisch umgesetzt
  • Modelle und Texturen basieren auf vor Ort aufgenommenen Fotos
  • Mit optimalen Modellierungs- und Texturierungstechniken erstellt, um beste Grafik und Performance zu erreichen
  • Baked Textures für realistische Schattierungen und Lichteffekte an Gebäuden und auf dem Boden
  • Gebäude-Oberflächen teils mit Detail- und Specular-Maps strukturiert
  • Animierte Radaranlagen, Hangartore, Feuerwehr
  • 3D-Anflug- und Runway-Befeuerung und PAPI-Lichter
  • Tegel-spezifisches Dockingsystem an den Jetway-Gates
  • Realistische Nachteffekte
  • Leben auf dem Flughafen durch animierte Fahrzeuge und statische Flugzeuge
  • Hochauflösende Fotoszenerie (50cm/Pixel) im Bereich der Flughafengrenzen mit durch Linien und Beschriftungen detailliert gestaltetem Flugfeld.

Produktdetails

Label Aerosoft
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 22.03.2018
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.