Fr. 24.90

Super Lucky's Tale

Deutsch, Französisch · Xbox One

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Eine entzückende Reise mit sympathischen Figuren

Begleite Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden voller Energie, auf seiner Mission: Er sucht seine innere Stärke, um seiner Schwester dabei zu helfen, das Buch der Geschichte aus den Händen von Jinx zu retten. Jinx ist der durchtriebene und mysteriöse Bösewicht, der versucht, die Welt neu zu formen ... aber warum?

Xbox One X Enhanced
4K Ultra HD
Dolby Atmos
Xbox Single Player

Required up to 20 GB of storage.

Unvorhersagbare Herausforderungen

Bei Attraktionen auf dem Karneval mit Minigames und nervenaufreibenden Hindernisparcours kannst du dein Können unter Beweis stellen. Die "Jinx-Level", bei denen sich Lucky in einem teuflischen Spiel um Leben und Tod behaupten muss, tauchen immer gerade dann auf, wenn du es nicht erwartest. Lüfte mit Luckys fuchstypischen Bewegungen die verbogenen Geheimnisse neuer Welten. Rausche durch Fuchsbauten, oder versuche dich an verflixten Side-Scrolling-Levels, in denen du weitere Belohnungen freischalten kannst.

Detailreiche, farbenfrohe Welt mit bombastischer Besetzung

Lucky muss sich Jinxs frechen Kindern, den Kitty Litter, entgegenstellen. Aber diese selbst ernannten Bösewichte deuten die Pläne von Jinx möglicherweise nicht richtig. Lucky trifft auf seinem Weg Freund und Feind. Zum Beispiel verirrte Yetis, das Dorf "Kooky Spookies" mit bäuerlichen Würmern, sowie andere liebevoll gezeichnete Freunde aus dem Buch der Geschichte.

Ein Abenteuer für jedes Alter

Du wirst zurückversetzt in die Ära der Jump 'n' Run-Klassiker - mit Herausforderungen für Spieler aller Skill-Level und jeden Alters.

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.