Fr. 30.50

Super Lucky`s Tale

Deutsch, Französisch · Xbox One

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine entzückende Reise mit sympathischen Figuren

Begleite Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden voller Energie, auf seiner Mission: Er sucht seine innere Stärke, um seiner Schwester dabei zu helfen, das Buch der Geschichte aus den Händen von Jinx zu retten. Jinx ist der durchtriebene und mysteriöse Bösewicht, der versucht, die Welt neu zu formen ... aber warum?

ERLEBE EIN TIERISCHES ABENTEUER!

Begleite Lucky, den stets optimistischen und liebenswerten Helden voller Energie, auf seiner Mission: Er sucht seine innere Stärke, um seiner Schwester dabei zu helfen, das Buch der Geschichte aus den Händen von Jinx zu retten. Jinx ist der durchtriebene und mysteriöse Bösewicht, der versucht, die Welt neu zu formen ... aber warum?

Vergnügliche Nebendarsteller!
Lucky muss sich Jinxs frechen Kindern, den Kitty Litter, entgegenstellen. Er trifft auch verirrte Yetis und Kooky Spookies und andere aus dem Buch der Geschichten.

Unerwartete Herausforderungen!
Bei Attraktionen auf dem Karneval mit Minigames und nervenaufreibenden Hindernisparcours kannst du dein Können unter Beweis stellen. Und die Jinx-Levels tauchen immer gerade dann auf, wenn du es am wenigsten erwartest.

Ein Abenteuer für jedes Alter!
Du wirst zurückversetzt in die Ära der Jump n Run-Klassiker mit Herausforderungen für Spieler aller Skill-Level und jeden Alters.

Erlebe Lucky's helle, bunte und stimulierende Welt in atemberaubendem 4K auf dieser wunderbaren Reise mit vielen liebenswerten Charakteren und unerwarteten Herausforderungen. Mit der Xbox One X spielt es sich einfach besser.

Features:
Super Luckys Tale bietet Spass für jederman
Erlebe eine spannende Story-Kampagne
Meistere herausfordernde In-Game Challenges wie z.B. das Auffinden und Beschaffen von Münzen oder Sammelobjekten
Beweise Dich in Speed-Challenges gegen deine Freunde
Erlebe lustige Minispiele
4K Ultra HD

Unvorhersagbare Herausforderungen

Bei Attraktionen auf dem Karneval mit Minigames und nervenaufreibenden Hindernisparcours kannst du dein Können unter Beweis stellen. Die "Jinx-Level", bei denen sich Lucky in einem teuflischen Spiel um Leben und Tod behaupten muss, tauchen immer gerade dann auf, wenn du es nicht erwartest. Lüfte mit Luckys fuchstypischen Bewegungen die verbogenen Geheimnisse neuer Welten. Rausche durch Fuchsbauten, oder versuche dich an verflixten Side-Scrolling-Levels, in denen du weitere Belohnungen freischalten kannst.

Detailreiche, farbenfrohe Welt mit bombastischer Besetzung

Lucky muss sich Jinxs frechen Kindern, den Kitty Litter, entgegenstellen. Aber diese selbst ernannten Bösewichte deuten die Pläne von Jinx möglicherweise nicht richtig. Lucky trifft auf seinem Weg Freund und Feind. Zum Beispiel verirrte Yetis, das Dorf "Kooky Spookies" mit bäuerlichen Würmern, sowie andere liebevoll gezeichnete Freunde aus dem Buch der Geschichte.

Ein Abenteuer für jedes Alter

Du wirst zurückversetzt in die Ära der Jump 'n' Run-Klassiker - mit Herausforderungen für Spieler aller Skill-Level und jeden Alters.

Xbox One X Enhanced
4K Ultra HD
Dolby Atmos
Xbox Single Player

Required up to 20 GB of storage.

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.