vergriffen

Sensei Tidepool for Skylanders Imaginators

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Nintendo 3DS + PlayStation 3 + PlayStation 4 + Xbox 360 + Xbox One + WII + WII U + iPad

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Wasser-Element).

Lange bevor sie ein Sensei wurde, war Tidepool als Undercover-Agentin für eine streng geheime Organisation namens Aqua Marines tätig. Eines Tages wurde sie jedoch von ihren Vorgesetzten betrogen, die einer noch strenger geheimen Organisation angehörten, die darauf aus war, die Skylands zu vernichten. Mit ihrem Spionagetraining machte Tidepool es sich zur Mission, alle Mitglieder dieser fiesen Schattengruppe ausfindig zu machen und Gerechtigkeit walten zu lassen.

Das entging auch Meister Eon nicht, der jemanden von ihrem Kaliber für perfekt hielt, um als Sensei der Schnellschützen-Klasse neue Skylander auszubilden. Nachdem sie von ihrer letzten Organisation so enttäuscht worden war, war Tidepool sich anfangs jedoch nicht sicher, ob sie Eon und den Skylandern trauen sollte. Sie bat alle, sich ihr Vertrauen zu verdienen, indem sie eine Wahrheitsprüfung absolvierten, die sie leiten würde. Zum Glück bestanden sämtliche Mitglieder der Skylander-Akademie ... bis auf Flynn, der stur behauptete, zu 50% Mabu und zu 50% Enchiladasosse zu sein. Tidepool schätzte ihn zu 100% als Schwachkopf ein.

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Spielfiguren > Skylanders
Games Zubehör > Diverses
Erscheinungsdatum 11.05.2017
Abmessung (Verpackung) 14.5 x 14.1 x 10.5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.