Fr. 18.90

Monster Hunter Stories

Deutsch · Nintendo 3DS

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 19.90 Fr. 29.90

Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt kannst du dich für ein Monster-Hunter-Abenteuer rüsten, wie es die Welt noch nicht gesehen hat: in "Monster Hunter Stories" - nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie! Als legendärer Rider freundest du dich mit wilden Bestien an und eroberst die Lüfte in einem atemberaubenden Abenteuer voller Freundschaften, Geheimnisse und rundenbasierter Kämpfe.

Ein Abenteuer in den Lüften

Als das verschlafene Dorf Hakum von einem furchterregenden Monster überfallen wird, liegt es an dir, in die Fussstapfen des legendären Riders Redan zu schlüpfen und die Wahrheit über die zerstörerische Macht herauszufinden, die als Schwarzer Pesthauch bekannt ist.

Du stürzt dich in ein packendes Abenteuer in einer riesigen neuen Welt voller atemberaubender Orte, die es zu erkunden gilt, und neuer Freunde, die nur auf dich warten!

Unerschütterliche Bindungen

Als vielversprechender junger Rider nutzt du die geheimnisvolle Macht des Bindungssteins, um Bindungen mit mehr als 60 Monstern aus dem gesamten Monster-Hunter-Universum einzugehen und dir ihre Fähigkeiten anzueignen!

Festhalten!

Schwing dich in den Sattel und stelle dich in taktischen, rundenbasierten Kämpfen allerlei wilden Kreaturen! Du meisterst neue Techniken, entfesselst durchschlagende Kombos und levelst deinen Rider auf, um noch stärkere Monster zu rekrutieren, die dann an deiner Seite kämpfen.

Lokales Spiel 2 Spieler
Internet 2 Spieler
StreetPass

Kompatibel mit:
New Nintendo 2DS XL
New Nintendo 3DS / New Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS

Kompatibel mit allen amiibo

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2017
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.