vergriffen

Sensei Jingle Bell Chompy Mage Chopscotch for Skylanders Imaginators

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Nintendo 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, WII, WII U, iPad

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Leben-Element).

Ob man es glaubt oder nicht, der Chompy Mage ist tatsächlich aus einem Chompy-Spucker geschlüpft!
So erzählt es jedenfalls seine Chompy-Handpuppe. Da er von Chompys grossgezogen wurde, ist es kein Wunder, dass der alte Magier etwas sonderbar ist. Er ist eben mit der Chompy-Philosophie aufgewachsen, dass die Skylands ein besserer Ort wären, wenn jeder ein Chompy wäre - ein illegaler Zauber, den er schon mehrfach zu wirken versucht hat. Diese Art von Magie war auch der Grund für seine Inhaftierung im Wolkenknacker-Knast.

Nachdem er ausbrach und sich den anderen Doomlandern anschloss, wurde der Chompy Mage erneut von den Skylandern eingefangen, und Eon stellte diese Schurken vor die Wahl: zurück ins Gefängnis zu gehen oder als Sensei-Skylander eine neue Generation von Imaginators ihre beachtlichen Kampffähigkeiten zu lehren und ihnen beizubringen, wie man sich von einem Leben als Verbrecher fernhält. Sie nahmen das Angebot an, mussten sich aber erst beweisen, indem sie alle Bücher in der Bibliothek neu sortierten. Diese Aufgabe zu bewältigen dauerte fast zwei Jahre und stellte ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe. In dieser Zeit entdeckte der Chompy Mage seine natürliche Begabung für die Bazooka, die ihn dafür qualifizierte, jetzt als Sensei Imaginators der Panzerbrecher-Klasse auszubilden.

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Erscheinungsdatum 01.12.2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.