Fr. 10.50

amiibo Cards Animal Crossing - New Leaf [3 pcs]

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch, Nintendo 3DS, WII U

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie es der Name schon verrät, wird bei Animal Crossing: New Leaf ein neues Blatt des Animal Crossing-Kapitels aufgeschlagen - und das mit vielen grossartigen Neuerungen und Features. Hier nur ein Vorgeschmack auf die aufregendsten Dinge, die dich in deinem neuen Heim erwarten...

Guten Morgen, Herr Bürgermeister!
Werde Bürgermeister einer neuen Stadt und mache aus dieser den perfekten Ort zum Leben! Rufe Projekte zur Stadtverschönerung ins Leben, um neue Anlagen und Annehmlichkeiten zu errichten, oder erteile Verordnungen (ein vornehmes Wort für Gesetze), damit die Stadt genau so funktioniert, wie du es dir erträumst!

Die eigenen vier Wände verschönern
Bei der Gestaltung deines Heims geht es dieses Mal um weit mehr als nur Innenarchitektur! Statte ImmoNook auf der Einkaufsmeile einen Besuch ab. Mit seinen Produkten kannst du deinem Zuhause einen ganz neuen Look verpassen, so dass es deinen persönlichen Geschmack widerspiegelt!

Grüner Daumen
Wenn du deine Stadt besonders verschönern möchtest, solltest du Gerd einen Besuch abstatten! Gern wird er dir eine ganze Palette an Blumen, Bäumen und Büschen anbieten, die du bei Gelegenheit pflanzen kannst. Diese eignen sich geradezu perfekt dazu für ein Farbtupfer in deiner Stadt zu sorgen!

Auf zur Törtel-Insel!
Lass dich von Käpten in seinem Boot zu einem tropischen Paradies bringen, wo das ganze Jahr über Sommer ist! Besuche die Insel allein oder mit deinen Freunden, unternimm Ausflüge, um Spiele zu spielen oder Medaillen zu gewinnen. Vergiss dein Souvenir nicht!

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Spielfiguren > amiibo
Erscheinungsdatum 11.11.2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.