Fr. 28.50

Evoland 2

Deutsch · PC

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe eine epische Zeitreise!

Mit seinem Grafikstil, der sich ändert, während ihr eure Reise durch die Zeit antretet, und dem sich stetig mit der fortschreitenden Handlung weiterentwickelnden Gameplay tritt Evoland 2 die spirituelle Nachfolge des originalen Evoland an, ist jedoch weitaus umfangreicher.

Evoland 2 ist ein unvergleichliches Rollenspielerlebnis und eine sympathische Zeitreise durch die Videospielgeschichte.

Es gibt wohl kaum einen Klassiker, von dem sich Evoland 2 nicht mit einem Augenzwinkern ein Scheibchen abschneidet.

Während du mit den Charakteren eine fesselnde Zeitreise antrittst, verändern sich im Lauf des Spiels Grafikstil und Gameplay und bringen dem Spieler viele der beliebten Kultspiele der 80er und 90er Jahre wieder nah.

Im Grunde seines Herzens ist es ein klassisches Rollenspiel, dessen komplexes Drehbuch auf Zeitreisen basiert, in denen jeder der mehreren Dutzend Charaktere seine eigene Geschichte, seine eigenen Beweggründe und einen vollkommen einmaligen Spielstil mitbringt, die mit der Handlung und den Aktionen des Spielers verwoben sind.

Das Spiel schickt den Spieler auf eine wahrhaft epische und unvergleichliche Abenteuerreise!

Windows 7/8/8,1/10
Prozessor ab 2 GHz
4GB RAM
3D-Grafikkarte mit mind. 512 MB RAM (NVIDIA 260 GTS / Radeon HD 4850 empfohlen)
DirectX 9.0c Soundkarte
Internetverbindung für Online-Aktivierung

Produktdetails

Label S.A.D.
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 23.12.2016
Produktionsjahr 2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.