Fr. 17.90

Captain Toad Treasure Tracker - Nintendo Selects

Deutsch · WII U

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der zwischen Mut und Feigheit schwankende Kapitän Toad erlebt auf Wii U sein erstes Solo-Abenteuer. In diesem Puzzle-Jump'n'Run muss der kleine Held aus SUPER MARIO 3D WORLD vielfältige Level meistern.

GEH MIT KAPITÄN TOAD AUF EINE ABENTEUERLICHE SCHATZJAGD!

In diesem Puzzle-Jump'n'Run muss der kleine Held aus SUPER MARIO 3D WORLD vielfältige Level meistern. Die Nintendo 3DS-Version von Captain Toad: Treasure Tracker glänzt mit 3D-Grafiken und Touchscreen-Steuerung.

Kapitän Toad wird bei seinem Abenteuer von Toadette begleitet. Anders als die üblichen Videospiel-Figuren verfügen Kapitän Toad und Toadette über keinerlei Spezialkräfte die beiden Mini-Helden können nicht einmal springen! Obendrein sind sie auch noch echte Hasenfüsse, die vor allem und jedem bibbern. Nichtsdestotrotz stürzen sie sich kopfüber ins Abenteuer, gewappnet mit ihren Stirnlampen und einer unerschütterlichen positiven Einstellung. So kämpfen sie sich durch Szenerien wie Wild West-Spelunken oder Gumba-Wasserparks, in denen es von Gegnern nur so wimmelt. Und an jedem Schauplatz gibt es für sie Unmengen von Rätseln zu lösen und Geheimnisse zu lüften.

Die beiden kleinen Helden sind nämlich auf der Suche nach dem ultimativen Schatz, einem begehrten Power-Stern. Zu Beginn des Spiels macht sich nämlich Wingo, ein ebenso riesiger wie gieriger Vogel, mit dem einzigen Power-Stern der beiden Schatzsucher auf und davon. Und zu allem Überfluss entführt er auch noch Toadette! Die Spieler müssen Captain Toad also helfen, sich den Stern zurückzuholen und Toadette zu befreien. So kann Toad sie als zweiten, spielbaren Charakter gewinnen und am Ende womöglich den diebischen Galgenvogel Wingo besiegen. Auf ihrem Weg durchqueren Toad und Toadette mehr als 70 lustige Szenerien voller Puzzles und können jede Menge Sterne und Juwelen einsammeln.

Enthält neue Level inspiriert von Super Mario Odyssey.

Du benutzt das Wii U GamePad, um die Level aus jedem Winkel zu betrachten, und musst Kapitän Toad bis zum Ausgang führen. Ihn erwartet jede Menge Abenteuer, z. B. Level, in denen das GamePad zum Einsatz kommt, um seinen Blickwinkel zu zeigen, und Begegnungen mit riesigen Gegnern.

Ein echter Held braucht nicht viel Ausrüstung: Captain Toad ist nur mit seinem Schal, einem Rucksack und einer riesigen Kopfleuchte ausgestattet. Doch das genügt ihm schon, um all die versteckten Juwelen, Münzen, Power-Ups und Goldsterne aufzuspüren, die in jedem mit Fallen gespickten Level auf ihn warten.

Kapitän Toad wird bei seinem Abenteuer von Toadette begleitet. Anders als die üblichen Videospiel-Figuren verfügen Kapitän Toad und Toadette über keinerlei Spezialkräfte - die beiden Mini-Helden können nicht einmal springen! Obendrein sind sie auch noch echte Hasenfüsse, die vor allem und jedem bibbern. Nichtsdestotrotz stürzen sie sich kopfüber ins Abenteuer, gewappnet mit ihren Stirnlampen und einer unerschütterlichen positiven Einstellung. So kämpfen sie sich durch Szenerien wie Wild West-Spelunken oder Gumba-Wasserparks, in denen es von Gegnern nur so wimmelt. Und an jedem Schauplatz gibt es für sie Unmengen von Rätseln zu lösen und Geheimnisse zu lüften.

Die beiden kleinen Helden sind nämlich auf der Suche nach dem ultimativen Schatz, einem begehrten Power-Stern. Zu Beginn des Spiels macht sich nämlich Wingo, ein ebenso riesiger wie gieriger Vogel, mit dem einzigen Power-Stern der beiden Schatzsucher auf und davon. Und zu allem Überfluss entführt er auch noch Toadette! Die Spieler müssen Captain Toad also helfen, sich den Stern zurückzuholen und Toadette zu befreien. So kann Toad sie als zweiten, spielbaren Charakter gewinnen und am Ende - womöglich - den diebischen Galgenvogel Wingo besiegen. Auf ihrem Weg durchqueren Toad und Toadette mehr als 70 lustige Szenerien voller Puzzles und können jede Menge Sterne und Juwelen einsammeln.

In Captain Toad: Treasure Tracker, einem Exklusivtitel für Wii U, hast du die Aufgabe, Kapitän Toad und Toadette dabei zu helfen, Schätze zu finden.

  • Du steuerst Kapitän Toad und Toadette in ihrem ersten Solo-Abenteuer.
  • Mit dem Wii U GamePad kannst du jedes Level aus jeder Perspektive unter die Lupe nehmen und Geheimnisse lüften.
  • In über 70 spannenden Leveln kannst du verborgene Schätze finden.

Offline: 1 Spieler
Benötigt Game Pad

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.