vergriffen

Skylanders Imaginators Figur Sensei Hood Sickle

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, WII, PC

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Schatten-Element).

Auf den ersten Blick kann Hood Sickle schon etwas furchterregend wirken. Manche erschrecken sich vor seiner stattlichen Gestalt, andere empfinden seine Kapuze als bedrohlich. Die meisten macht jedoch vor allem seine lange, scharfe Sense nervös - dabei hilft es nicht, dass er früher die schlechte Angewohnheit hatte, zu verschwinden und dann direkt hinter nichtsahnenden Leuten wieder aufzutauchen. Die Trap Masters, die ihn in den Wolkenknacker-Knast sperrten, hofften eigentlich, dass sie ihn nie mehr wiedersehen würden.

Aber Meister Eon sah eine Chance, dass Hood Sickle sich ändern könnte. Alle erklärten Eon für verrückt, aber nachdem er etwas Zeit mit dem mysteriösen Fiesling verbracht hatte, stellte Eon fest, dass Hood Sickle gar kein so übler Kerl ist - nur sehr, sehr unheimlich. Hood Sickle nahm seine Aufgabe, andere zu erschrecken, eben sehr ernst, und Eon glaubte, dass er vielleicht als Sensei mit genauso viel Hingabe andere ausbilden könnte. Ausserdem vermutete er, dass angehende Skylander in seinem Unterricht besonders gut aufpassen würden. Das alles hat sich bestätigt, und inzwischen bildet Hood Sickle Wächter-Imaginators aus, die ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Sicher ist sicher.

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision/Blizzard
 
Kategorie Spielfiguren > Skylanders
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.