vergriffen

Skylanders Imaginators Figur Sensei Dr. Krankca

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, PC, WII, Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Technologie-Element).

Niemand weiss wirklich, worin Dr. Krankcase seinen Doktor gemacht hat. Aber seine technischen Leistungen sind legendär. Das Geheimnis seines Erfolges liegt in seinem modifizierten Gebräu aus grüner Schmiere, das hölzerne Objekte zum Leben erweckt und sie fiesiniert. Seine einzigartigen Fähigkeiten machen ihn zu einem wichtigen Mitglied der Schicksalsräuber, die jede Menge ruchlose Verwendungsmöglichkeiten für fiese Holzkreaturen haben. Es ist zudem weitreichend bekannt, dass Dr. Krankcase einst eine fiese Inspiration für Kaos war, der ebenfalls gelernt hatte, seine eigenen hölzernen Kreaturen, die Wilikin, zum Leben zu erwecken, nachdem er von den Erfolgen des Doktors im Schurkischen Schergenheft gelesen hatte.

Kaos respektierte auch das Interesse des Doktors an der Weltherrschaft und Unheil sowie seine ausführlich dokumentierte Liebe zu Eingelegtem. Nachdem er von den Trap Masters gefangen wurde, stellte Eon Krankcase vor die Wahl - er konnte entweder zurück in den wieder aufgebauten Wolkenknacker-Knast gehen oder Skylander-Sensei werden, um einer neuen Generation von Imaginators seine beachtlichen Kampfkünste beizubringen und sie zu lehren, dass sich ein Leben als Verbrecher nicht lohnt. Der Doktor akzeptierte den Handel, doch zuerst musste er sich beweisen, indem er alle Bücher in der Bibliothek der Akademie neu sortierte - eine Aufgabe, die beinahe zwei Jahre dauerte und jedes Bisschen seines Willens erforderte. Und seine Beherrschung des Alphabets. Jetzt lehrt er mit seinem neu gefundenen Wissen als Meister der Schnellschützen-Klasse Imaginators das ABC des Schiessens.

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders Imaginators. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision/Blizzard
 
Kategorie Spielfiguren > Skylanders
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.