Fr. 27.90

Gears of War 4

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Albtraum ist zurück

JD Fenix und seine Freunde Kait und Del entkommen nur knapp der Attacke auf ihr Dorf. Jetzt müssen sie ihre Familien retten und die Herkunft des neuen monströsen Gegners entdecken. Entfalte verschiedene Nahkampftaktiken und Kampfmesserangriffe und schiesse drauf los mit den neuen tödlichen Waffen wie Buzzkill und Dropshot. Damit kannst du um Deckungen herum schiessen und aus allen Winkeln für Zerstörung sorgen.

25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen. Im Kampf um Energie und Rohstoffe stehen sich die COG und die Fraktion der Outsiders erbittert gegenüber. Kämpfe als JD Fenix, Sohn des COG-Kriegshelden Marcus Fenix, gegen mysteriöse Bedrohungen, erkunde deren Ursprung und bewahre die Menschheit vor ihrem Untergang! Die mitreissende Kampagne wird durch actiongeladene Multiplayerschlachten mit völlig neuen Waffen und Schauplätzen komplettiert. Sowohl Neulinge wie auch Fans der Reihe werden begeistert sein!

Kämpfe niemals allein
Die spektakuläre Kampagne ist sowohl lokal im Splitscreen als auch über Xbox Live im Koop-Modus spielbar.

Das ultimative Deckungs-Shooter-Gameplay
Das typische Gears of War-Feeling wird auf eine völlig neue Ebene gehoben! Das deckungsintensive Gameplay der Reihe wird noch zugänglicher und dynamischer und durch neue Takedown-Moves um zusätzliche, innovative Features erweitert. Neben dem altbewährten Lancer bieten neuartige Waffensysteme noch mehr eindrucksvolle Möglichkeiten, die Bedrohungen von Sera zu bekämpfen!

Multiplayer wie er sein sollte
Neben der spektakulären Kampagne, die sowohl lokal im Splitscreen als auch über Xbox Live im Koop-Modus spielbar ist, feiert der beliebte Multiplayer Modus Horde seine Rückkehr! Erlebe achtionreiche Mulitplayer-Matches an den unterschiedlichsten Schauplätzen und lass dich vom rasanten Gears of War-Feeling mitreissen.

Multiplayer wie er sein sollte
In Gears of War 4 feiert der beliebte Multiplayer Modus Horde seine Rückkehr! Erlebe actionreiche Mulitplayer-Matches an den unterschiedlichsten Schauplätzen und lass dich vom rasanten Gears of War-Feeling mitreissen.

XBOX One

1-2 Spieler
Coop Modus 2 Spieler

XBOX Live

2-10 Spieler
Coop Modus 2-5 Spieler

Bis zu 60 GB Speicherplatz erforderlich.

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.