vergriffen

Lost Lands - Der goldene Fluch

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Befreie die Welt von den Dämonen

Nach dem Sieg über die dunklen Reiter erwachen nun, in einer abgelegenen Arena, versteinerte Dämonen zum Leben. Panik bricht aus! Der Magier Maaron sieht nur einen Ausweg und beschwört eine Heldin namens Susan herbei, die das verlassene Land bereits mehrfach vor bösen Mächten gerettet hat.

Doch dieses Mal steht nicht nur das Schicksal des Verlassenen Landes auf dem Spiel! Die gesamte Welt ist in Gefahr!

Features:

  • 5 spannende Kapitel
  • 13 Wimmelbildszenen
  • 3 Schwierigkeitsgrade
  • Löse 25 knifflige Mini-Spiele und Rätsel
  • Sammle 28 Manuskripte
  • Integrierte Lösungshilfe

Nur in dieser Sammleredition

  • Ein weiteres spannendes Bonuskapitel
  • Zusätzliche Extras wie Wallpaper, Konzeptentwürfe, Videos, Musik und mehr
  • Erhalte 22 Auszeichnungen
  • Quiz zum Spiel

Microsoft Windows XP, Vista/7/8/10
Pentium -, Athlon - oder vergleichbarer Prozessor ab 1,6 GHz
512 MB RAM
3D-Grafikkarte mit DirectX 9.0 Support
DirectX 8.0 oder höher
DVD-ROM-Laufwerk

Produktdetails

Label S.A.D.
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Party-Games
Games > Rollenspiel
Games > Wimmelbild
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.