vergriffen

Assassins Creed Chronicles Trilogy

Deutsch, Französisch, Italienisch · Play Station Vita

Beschreibung

Mehr lesen

Folge drei legendären Assassinen auf ihrer Suche nach Rache, Vergeltung und Sühne.

Assassin’s Creed® Chronicles entführt den Spieler in drei unterschiedliche Zivilisationen und historische Epochen, von der Mingdynastie zu Beginn ihres Niedergangs über das Sikh-Reich, das sich anschickt, Indien mit Krieg zu überziehen, bis hin zu den Nachwehen der Oktoberrevolution in Russland.

Assassin’s Creed Chronicles wurde für Meister der Tarnung entworfen, die die Leidenschaft eint, in Spielen Geschichte neu zu schreiben. Der Spieler schlüpft in die Rolle der Assassinen Shao Jun, Arbaaz Mir und Nikolaï Orelov in einem neugestalteten Assassin’s Creed-Universum in 2,5D. Schlage aus dem Schatten zu, meistere die Kunst des Parkourlaufs und vollführe den Todessprung inmitten einer atemberaubend lebendigen Bilderwelt.

DREI EPISODEN:

Assassin’s Creed® Chronicles: China
Assassin’s Creed Chronicles: China spielt 1526 im Reich der Mitte, zu der Zeit, als die Ming-Dynastie zusammenzubrechen beginnt. Du spielst Shao Jun, die letzte überlebende Assassinin der China-Bruderschaft, die in ihre Heimat zurückkehrt, um Vergeltung zu üben. Neuerlich unterwiesen vom legendären Ezio Auditore brennt sie darauf, Rache zu nehmen und ihre gefallene Bruderschaft neu zu errichten.

Assassin’s Creed® Chronicles: India
Assassin’s Creed Chronicles: India versetzt dich in die Zeit der Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und der East India Company 1841. Als ein Meistertempler mit einem geheimnisvollen Gegenstand eintrifft, der eigentlich dem Assassinen-Orden gehört, muss Arbaaz Mir herausfinden, warum er nach Indien gekommen ist, den Gegenstand stehlen und seine Freunde und Geliebte schützen.

Assassin’s Creed® Chronicles: Russia
Assassin’s Creed Chronicles: Russia spielt im Jahre 1918 in Russland. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss jedoch noch einen letzten Auftrag für den Assassinen-Orden erledigen. Seine Aufgabe lautet, in das Haus einzudringen, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewisten gefangen gehalten wird und ein Artefakt zu stehlen, um das sich die Assassinen und Templer schon seit Jahrhunderten streiten. Dabei wird er Zeuge der Ermordung der Zarenkinder, kann jedoch Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen und zugleich das Artefakt sowie Anastasia beschützen.

ASSASSIN’S CREED NEU ERDACHT
Ob langjähriger Assassin’s Creed-Fan oder Neueinsteiger, in Assassin’s Creed Chronicles entdeckst du, was diese Spielereihe zu einer der beliebtesten Marken in der Videospielgeschichte gemacht hat und das in einem für die Reihe ganz neuen Genre. Jedes Kapitel ist ein Neuanfang und führt einen einzigartigen Helden aus dem Assassin’s Creed-Universum in einem brandneuen Setting ein. Während jede Assassinengeschichte eigenständig ist, bildet die Chronik eine erzählerische Einheit.

TARNUNG IN EINER NEUEN DIMENSION
In Assassin’s Creed Chronicles erlebst du das spannende Leben eines Meister-Assassinen in 2,5D. Kundschafte, schleiche und versteck dich, um nicht entdeckt zu werden. Täusche deine Feinde durch Pfeifen und Verkleidung. Finde dein Ziel, töte es und entkomme.

ERLEBE EINEN EBENSO RASANTEN WIE FLÜSSIGEN STURMLAUF
Wie in jedem Assassin’s Creed-Abenteuer ist die Freiheit der Bewegung von grundlegender Bedeutung. Ob du vor Gefahr davonläufst, Hindernisse überwindest oder unbemerkt kletterst, du spürst, dass du wirklich alles tun kannst.

BEHERRSCHE DREI VERSCHIEDENE KAMPFSTILE
Solltest du einmal nicht unbemerkt bleiben, kannst du die Gegner immer noch stilvoll ausschalten. Jeder Assassine ist mit einem mächtigen Waffenarsenal und aussergewöhnlichen Gerätschaften ausgestattet, die in Verbindung mit seinen weitreichenden Fähigkeiten jeden Kampf zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

BEWEGE DICH AUF VERSCHIEDENEN EBENEN
Wechsle zwischen Vorder-, Mittel- und Hintergrundumgebungen und wähle entsprechend deinen Bedürfnissen verschiedene Pfade. Öffne neue Wege, erfülle Nebenmissionen, sammle verborgene Gegenstände oder nimm den kürzesten Weg zum Ziel.

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2016
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.