Beschreibung

Mehr lesen

WILLKOMMEN IN DER STEINZEIT! ENTDECKE DAS WILDESTE FAR CRY, VEREINE DEINEN STAMM UND WERDE VOM GEJAGTEN ZUM JÄGER

VERTRAUE DEINEM INSTINKT!
10.000 vor Christus... Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Nahrungskette zu erklimmen.

Vom Gejagten zum Jäger!
Du spielst als Takkar, ein erfahrener Jäger und letzter Überlebender deiner Gruppe. Du hast nur ein Ziel: Das Überleben in einer Welt, in der du die Beute bist.
• Vergrössere deinen Stamm und verbessere deine Führungsfertigkeiten.
• Verbünde dich mit einer Reihe von imposanten Charakteren, die dir dabei helfen, die Gefahren der Wildnis zu überstehen.
• Stelle dich feindlichen Stämmen, die alles dafür tun werden, dich und deine Verbündeten zu vernichten.
• Besiege Raubtiere und Menschen und erklimme den Gipfel der Nahrungskette.

Far Crys Steinzeit...
Das hier ist nicht die Steinzeit aus euren Kinderbüchern. Diese Steinzeit ist geprägt von Erbarmungslosgikeit und Chaos. Dies ist die Steinzeit von Far Cry.
• Schleich dich an feindliche Aussenposten heran und plane deinen Angriff mit Waffen und Utensilien, hergestellt aus den Knochen getöteter Bestien.
• Meistere das Feuer und vergrössere deine taktischen Optionen, indem du deine Waffen anzündest oder Raubtiere in der Nacht verscheuchst.
• Setze den entscheidenden Schlag und töte deine Beute auf deinen Steifzügen. Aber Vorsicht – der Geruch von erlegtem Tier könnte andere Raubtiere anlocken, die nur zu gern mit dir um diese Beute kämpfen werden.
• Das üppige Setting der Steinzeit wird durch die Zahl tödlicher Waffen, gefährlicher Bedrohungen und unglaublicher Geschichten, für die Far Cry bekannt ist, nur noch besser.

Eine Welt beherrscht von gigantischen Bestien
Nach der letzten Eiszeit haben sich die Gletscher zurückgezogen und liessen dabei fruchtbares Land mit einer üppigen Natur und Ressourcen zurück, das von Menschen und Tieren gleichermassen bevölkert werden konnte – vorausgesetzt, sie hatten das Zeug dazu, ihren Machtanspruch zu untermauern.

Dies ist das Land Oros
• Entdecke das majestätische und wilde Oros mit seinem atemberaubenden Rotholz-Tal, der strengen Taiga und humiden Sümpfen, und erlebe die Erde in ihrer Ursprungsform, bevor der Mensch sie sich zu eigen machte.
• In Oros wimmelt es nur so von grossen Rehherden, tückischen Wolfsrudeln und feindlichen Stämmen. Es wird beherrscht von einer Megafauna, bestehend aus Säbelzahntigern und Wollhaarmammuts, gigantischen Tieren, die die Erde dominierten und von allen Lebewesen gefürchtet wurden.

Untertitel, Menü und Handbuch in Deutsch!
100% Uncut!
Sonder-Edition inkl. Bonuscode "Legenden des Mammuts" (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar).
Bildschirmtexte und Untertitel in folgenden Sprachen verfügbar:
Englisch, Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Koreanisch, Polnisch, Spanisch, Tschechisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch. Dialoge/Sprache in Proto-Indogermanisch

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen. Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der grösste Beutejäger seines Stammes zu werden.

Von der Beute zum Räuber
Der Spieler übernimmt die Rolle von Takkar, einem erfahrenen Jäger und letzten Überlebenden seiner Gruppe. Takkar hat nur ein Ziel: in einer Welt zu überleben, in der er die Beute ist.

-Takkar muss seine Fähigkeiten verfeinern, um sein Volk anzuführen und zu neuer Grösse zu führen.
-Denkwürdige Bekanntschaften helfen Takkar dabei, die Gefahren der Wildnis zurückzudrängen.
-Feindliche Stämme setzen alles daran, Takkar und seine Verbündeten auszulöschen.
-Takkar muss Raubtiere und Menschen gleichermassen besiegen, um zum grössten Beutejäger aufzusteigen

Das ist Far Cry Steinzeit
Das ist nicht die Steinzeit, wie man sie kennt. Das ist eine Steinzeit, in der Gnadenlosigkeit und Chaos herrschen. Das ist Far Crys Steinzeit.

-Der Spieler pirscht sich an feindliche Posten heran und plant seinen Angriff mit Waffen und Werkzeugen, die er aus den Knochen der von ihm getöteten Tiere herstellt.
-Indem man das Element Feuer beherrscht, können die taktischen Möglichkeiten ausgeweitet, Waffen in Brand gesteckt oder in der Nacht wilde Tiere verscheucht werden.
-Der Spieler geht in der Prärie auf Jagd und versetzt seiner Beute den Todesstoss. Doch Vorsicht ist geboten, denn er kann Raubtiere anlocken, die bereit sind, seine Jagdtrophäe streitig zu machen.
-Die üppige Szenerie des Steinzeitalters bietet eine höhere Anzahl tödlicher Waffen, tückischer Gefahren und unglaublicher Abenteuer, für die Far Cry berühmt ist.

Eine von riesigen Bestien beherrschte Zeit
Nach der letzten Eiszeit zogen sich die Gletscher zurück und hinterliessen blühende Landschaften voller Ressourcen, in denen sich Mensch und Tier gleichermassen ausbreiten konnte vorausgesetzt, sie hatten das Zeug dazu, sich durchzusetzen.

-Spieler entdecken das wilde und majestätische Land Oros mit seinem atemberaubenden Tal voller Mammutwälder, karger Taiga und feuchten Sumpfgebieten, in denen man die Welt entdeckt, wie sie war, bevor der Mensch sie sich Untertan machte.
-Oros strotzt nur so vor Leben, seien es gewaltige Rotwildherden, bösartige Canis-Dirus-Rudel oder feindselige fremde Stämme. Geprägt wird Oros von einer Megafauna wie Säbelzahntiger und Wollnashorn, riesige Tiere, die die Erde im Steinzeitalter beherrschten und von jedem Lebewesen gefürchtet wurden.

Betriebssystem:
Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-Bit Versionen)

Prozessor:
Intel Core i3-550 AMD Phenom II X4 955 oder vergleichbar

Arbeitsspeicher:
4GB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 460 (1GB VRAM) AMD Radeon HD 5770 (1GB VRAM) oder vergleichbar Festplattenspeicher 20 GB

Zusatzgeräte:
Windows kompatible Tastatur, Maus, wahlweise auch Controller

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Edition Special Edition
Produktionsjahr 2016
 

Kundenrezensionen

  • Bellissimo !!

    Am 24. März 2022 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.