vergriffen

Skylanders SuperChargers Dual Pack 3 (Big Bubble Pop Fizz, Soda Skimmer)

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Xbox 360, WII, Nintendo 3DS, PlayStation 4, PC

Abweichende Spielsprache

Beschreibung

Mehr lesen

Single-Charakter & Single-Fahrzeug für Skylanders SuperChargers (Magie-Element).

Niemand weiss so recht, wer Pop Fizz eigentlich war, bevor er Alchemist wurde am wenigsten Pop Fizz selbst. Nachdem er viele Jahre lang mit magischen Tränken experimentierte, hat sich sein Aussehen extrem verändert. Es kennt sogar niemand seine ursprüngliche Farbe. Aber es ist hinreichend bekannt, dass er ein wenig verrückt ist und dass seine Experimente riskant und die daraus resultierenden Unfälle zu zahlreich sind, um sie zu zählen. Verständlicherweise fällt es ihm schwer, Forschungspartner zu finden - oder überhaupt irgendjemanden, der in seiner Nähe sein will. Um anderen sympathischer zu erscheinen, versuchte er, den wirksamsten Charme-Trank aller Zeiten zu brauen, aber dieser verwandelte ihn lediglich in einen riesigen, wilden Berserker. Oder vielleicht war das auch die beabsichtigte Wirkung des Tranks ...

SuperCharge!-Kombofahrer: Big Bubble Pop Fizz
Der Soda Skimmer ist eine phänomenale, rasante Rennmaschine! Er läuft komplett mit Düsen-Tranktrieb und besteht aus einem unzerstörbaren aufblasbaren Material namens "Bafflon" (das Pop Fizz selbst erfand), somit hat er genau die richtigen Zutaten!

Zur Verwendung mit dem originalen Skylanders SuperChargers. Kompatibel auf allen Plattformen.

Produktdetails

Label Activision/Blizzard
 
Kategorie Games > Action
Spielfiguren > Skylanders
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2016
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.